EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 921

 
Nicht, es sind nur die Verlierer, die die Staaten sehen wollen :)
 
Zet:

Wenn es nötig ist, kann ich Ihnen auch die gebuchten Aufträge auf dem Hauptkonto bei der Trust Bank zeigen, und was ist der Zweifel?
ich bin nicht beim finanzamt :). sie müssen nichts vorweisen. solange die leute 2-3 wochen geduldig warten, wird ihre geduld nicht mit der phrase aufhören, dass man geduldig warten muss - obwohl es vielleicht gut ist, wenn sie die aktien schließen... Imho...
 
Gute Nacht, allerseits... Ich, Bai... :)
 
V07:
ich bin nicht bei der steuerbehörde :). man muss nichts vorweisen. solange die leute 2-3 wochen warten, wird ihre geduld nicht nachlassen mit der phrase "geduldig warten" - obwohl es gut sein kann, wenn sie deine bai schließen ... Imho ...


Die Steuer erschreckt nicht, denn wenn man den Gewinn vom Konto abhebt, bekommt man eine MFI-Bescheinigung auf dem Formular - 13, die besagt, dass die Bank bereits berechnet und für Sie aus dem abgehobenen Betrag des Gewinns die Einkommenssteuer 13% bezahlt hat....))))))

Ansonsten ist es Ihre eigene Angelegenheit. Wenn Sie sich an diesem "Stampfen auf der Stelle" beteiligen wollen, kein Problem, was mich betrifft, so habe ich meine persönliche Meinung auf der Grundlage der Höhe meiner Einlage gebildet. Ich habe kein großes Vermögen, also kann ich mir den Luxus des Intraday-Handels nicht leisten.....))))

Und globale Dinge wie z.B. dass jemand seine Position schließen wird, machen mir keine Sorgen, denn ich arbeite nach dem Prinzip: "Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, aber ich weiß genau, was ich tun werde" ......))))))))

 
"Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, aber ich weiß genau, was ich tun werde" - Ausstieg eins!!! schließen Sie die Verlierer!!!
 
V07:
"Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, aber ich weiß genau, was ich tun werde" - Ausgang eins!!! die Lutscher schließen! !!


Seltsame Schlussfolgerung, obwohl der Satz, ist extrem einfach und klar, ok, nicht eine Tatsache, zählen, wie Sie wollen....)))))

Gute Nacht.....))))))

 

"Ich weiß nicht, wohin der Preis gehen wird, aber ich weiß genau, was ich tun werde.

Und ich werde unterschreiben. Allerdings weiß ich, dass der Preis entweder steigen oder fallen wird. :)

 

Ebenso

 

Wieder 1-2-3

 
wo wird 3 sein?