EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 922

 

Ich denke, es ist an der Zeit, mit kurzen Stopps nachzulegen...
Wie auch immer, es ist Zeit für 1.4...)

 
barfly13:

Ich denke, es ist an der Zeit, mit kurzen Stopps nachzulegen...
Ich denke, es ist an der Zeit, auf 1.4 zu gehen...)

Ist das der Grund, warum die Schlange so bissig ist?

Wirkt sich die Positionierung Ihrer Aufträge darauf aus?

1,32 ist jetzt etwas näher an mir dran. Näher...

Ich handele zwar nicht mit diesem Paar.

Und 1.4 als Referenzpunkt - Hut ab und Respekt.

.;)

 
FreeLance:

und an 1.4 als Referenzpunkt, eine große Verbeugung und Respekt.

.;)

Die Position der Händler ist der Kauf von 3480 bis 1,4, ich wartete auf den Pullback, und ich denke, 3550 ist ein guter Punkt, obwohl ich nicht ausschließen, die Variante der Rückgang auf 35, wie sie zu scheißen alles ;)
Und das berechnete Ziel nach der Korrektur ist genau 1,32...
 
tara:

Wieder 1-2-3.

Du bist der klügste und hübscheste...

Vom Rest des Forums!

Lotus hätte das sagen können.

;)

 
forte928:

Es ist also an der Zeit...

Schenja, du hast gestern nach dem Drehpunkt gefragt, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber offensichtlich nicht darüber))). Ja, Donnerstag, 25.11. um 4.00 Uhr, 1,3820-50.
 
auf der koreanischen Halbinsel)))) Ich frage mich, wie der Devisenmarkt reagieren wird...?
 
MisterVova:

In der Zeit der Menschheit im 20. Jahrhundert nach Christi Geburt wurden fünf Zeitmaschinen hergestellt

die die Vergangenheit vor vielen 1.000 Jahren genau wiedergibt.

ABER die Zukunft NUR bis Anfang 2012

nach Anfang 2012 begannen die Varianten der Ergebnisse bis Ende 2012 sekündlich zuzunehmen, danach zeigten sie überhaupt nichts mehr


Was hat Ihnen am Wochenende den Kopf frei gemacht?)))
 
strangerr:

Was hast du am Wochenende gemacht?)))

http://sahajayoga.ru/

Sahaja Yoga ist eine meditative Praxis, die einen Durchbruch im menschlichen Bewusstsein bewirkt und es ermöglicht, die nächste Stufe der menschlichen Evolution zu erreichen. Er wurde 1970 von Shri Mataji Nirmala Devi ins Leben gerufen und hat sich seither in über 90 Ländern weltweit verbreitet, doch das Wissen, auf dem Sahaja Yoga basiert, reicht Tausende von Jahren zurück. Sahaja bedeutet "spontan" und Yoga bedeutet Vereinigung mit sich selbst, d.h. das Erreichen der Selbstverwirklichung, die das Ziel aller spirituellen Traditionen ist.

Das Wissen des Sahaja Yoga ist sehr alt, aber es war immer nur wenigen zugänglich, existierte in einem fragmentierten Zustand und wurde gewöhnlich von Guru zu Schüler weitergegeben. In der Vergangenheit war es sehr schwierig, Selbstverwirklichung zu erlangen. In derheutigen Zeit hat Shri Mataji dieses Wissen für alle zugänglich gemacht, spontane Massenselbstverwirklichung ist für Hunderttausende von Menschen zu einer realen Erfahrung geworden.

 
rigc:
auf der koreanischen Halbinsel)))) Ich frage mich, wie der Devisenmarkt reagieren wird...?

Nordkorea verfügt über eine hochmoderne Urananreicherungsanlage, die zur Herstellung von Atomwaffen genutzt werden könnte. Der amerikanische Wissenschaftler der Stanford University, Siegfried Hecker, berichtete Journalisten nach seiner Rückkehr aus Nordkorea.
 
Wie weit wird die EU bei diesem Tempo kommen?