EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 874

 

Weiß jemand davon?

Gibt es einen Indikator oder ein Skript in Form einer Linie, mit der Sie die Längen der Segmente in % vergleichen können?

Beispiel a bis b = 100%, b bis c = x% .

Wie bestimmen Sie x als Prozentsatz?

Wie und auf welche Weise misst man die Länge der Trendlinie, wie dreht man sie von der Schräglage in die Horizontale, damit sich die Länge nicht ändert?

 
strangerr:
Warum skype????

Was sind Ihre Ideen auf dem Pfund? so weit nach unten gearbeitet, wie ich dachte. aber ist es der Beginn der großen Beule? :), weil ich das Risiko eines Aufwärtsmarsches aus der 1,6020 / 1,6050 Bereich sehen. was denken Sie?
 
RekkeR: Wie kann man sie von der Schräge in die Waagerechte drehen, ohne dass sich die Länge ändert?
hmm... die Summe der Quadrate der Katheten ist gleich dem Quadrat der Hypotenuse :)
 
Aleksander:
hmm... die Summe der Quadrate der Katheten ist gleich dem Quadrat der Hypotenuse :)
In welcher Klasse bist du jetzt?
 
RekkeR:

Weiß jemand davon?

Gibt es einen Indikator oder ein Skript in Form einer Linie, mit der Sie die Länge der Segmente in % vergleichen können?


Wenn die Steigung dieselbe ist, können Sie in den Eigenschaften der Fibo-Linien die Niveaus nach Ihren Vorstellungen ändern, z. B. in 10 %-Schritten, und auf diese Weise messen.
 
nalivayko:

Aber ist es der Beginn des großen Aufschwungs? :) Ich sehe ein Risiko, von 1,6020 / 1,6050 zu steigen. was denken Sie?

Verkauft, hält immer noch, eine Stunde mehr sicher.
 
RekkeR:
In welcher Klasse ist es jetzt?

in der 7. Runde - warum... hyometry rules :)

Du hast eine schräge Linie gezeichnet... warum benutzt du nicht den Winkel des Objekts und die Punkte zwischen dem Anfang und dem Ende der Linie, um die LINE zu berechnen... benutze Tangenten und Kotangens :)


OBJPROP_ANGLE 13 doppelt Liest/setzt den Winkelwert in Grad von OBJ_TRENDBYANGLE
 

einen Avatar hinzugefügt, der meine Lebensphilosophie widerspiegelt :)))

 
nalivayko:

Was sind Ihre Ideen auf dem Pfund? so weit nach unten gearbeitet, wie ich dachte. aber ist es der Beginn der großen Beule? :) Ich sehe immer noch das Risiko eines Aufwärtsmarsches aus der 1,6020 / 1,6050 Bereich. was denken Sie?

Auf dem Licht grün.....(könnte gehen)
 
Tantrik:

Auf dem Licht grün.....(könnte gehen)

Wenn der Euro zur Mittagszeit steigt, um zu essen, wird das Pfund entweder abdriften oder hinter ihm herziehen.
Grund der Beschwerde: