FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 860

 

so viel, wie sie geben, das ist in Ordnung...


 
pako, wo bist du? Wie umgehst du die 10 Minuten Verspätung? (verdirbt alles...)
 

Es ist nicht so, dass man das hier nicht tun sollte, ich meine, dass die NINZI-Plattform besser ist und die ganze Macht von Maykrasoft, C-sharp hat.

Warum auf mt??????? sitzen bleiben, wenn Sie die Volumina als Grundlage nehmen? Es gibt nur Kommunikation und nur Foren (zum Handel).

1-Auch unter der Annahme, dass die Analyse in Futures durchgeführt wird, und Sie handeln auf Paare, brauchen Sie nicht mt viel entweder, nur banal Trades auf der Grundlage der Analyseergebnisse von ninzi.

2 - Und im Allgemeinen, warum nicht den Handel der Quelle, Futures auf Währungen, Metalle, Aktien, Indizes und so weiter, und wechseln Sie zu Vermittlern, um Paare. Oder verstärken Sie das Signal, indem Sie nur solche Paare auswählen, bei denen die beiden Futures gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen "gehen" und die größte Divergenz (Potenzial) zwischen ihnen besteht?

 
Useddd:

Es ist nicht so, dass man das hier nicht tun sollte, ich meine, dass die NINZI-Plattform besser ist und die ganze Macht von Maykrasoft, C-sharp hat.

Warum auf mt??????? sitzen bleiben, wenn Sie die Volumina als Grundlage nehmen? Nur Kommunikation und nur Foren (für den Handel) ist da.

1-Auch unter der Annahme, dass die Analyse in Futures durchgeführt wird, und Sie handeln auf Paare, brauchen Sie nicht mt viel entweder, nur banal Trades auf der Grundlage der Analyseergebnisse von ninzi.

2 - Und im Allgemeinen, warum nicht den Handel der Quelle, Futures auf Währungen, Metalle, Aktien, Indizes und so weiter, und wechseln Sie zu Vermittlern, um Paare. Oder verstärken Sie das Signal, indem Sie nur solche Paare auswählen, bei denen die beiden Futures gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen "gehen" + die größte Divergenz (Potenzial) zwischen ihnen?

warum nicht =)
 
Myth63:
Warum tun sie es nicht?)
Können Sie den Text ausführlicher erläutern?
 
Myth63:
Roman, wie sieht es mit dem Euro-Pfund aus, was denken Sie in der nächsten Woche?
 
Myth63:
Warum tun sie es nicht?)
die Website zu analysieren - in der Tat - das Signal verzögert sich um 10 Minuten (ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden). es ist nicht wie der Bericht von gestern, 10 Minuten löst alles. aber sonst - es würde direkt auf das Zitat gehen))))
 
Lesorub:
Roman, wie sieht es mit dem Euro-Pfund aus, was denken Sie in der nächsten Woche?
Es steht nicht auf meiner Liste der Instrumente.
 
_new-rena:
die Website ist eigentlich ein 10 Minuten verzögertes Signal (ich glaube, ich habe es endlich herausgefunden). es ist nicht wie der gestrige Bericht, 10 Minuten löst alles. aber sonst würde es direkt auf das Zitat gehen))))
Das ist das Schöne daran.
 
Useddd:
Können Sie den Text genauer erläutern?
Ich bin nur sehr kurzfristig hier.