EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1385

 
Tantrik:

Erst 34, dann 3325.

Sie haben mehr Geduld als ich. Und das ist das Wichtigste auf diesem Markt.
 

und ich habe Ihnen gesagt, dass es zu früh ist, um zu verkaufen) Jetzt ist es sicher zu verkaufen.

 
impossibleISnth:

und ich habe Ihnen gesagt, dass es zu früh zum Verkaufen ist. Jetzt ist es sicher zu verkaufen.

Sie machen keine Witze, oder?

Aktualisieren Sie Ihr Diagramm, da der Preis weit von der Seite entfernt ist

 
Auf dem H1 sieht es so aus, als ob es ein Dutzend...
 
sezon.... er hat es gestern gepostet, hier ist eine Kopie von dem, was er geschrieben hat, nicht die neue Vorhersage zeigt...
 
terentyevdd:
sezon.... er hat es gestern gepostet, also habe ich kopiert, dass er es geschrieben hat, nicht die neue Prognose zeigt...
Ja, das war mir schon klar, also habe ich ihm gesagt, er solle einen neuen Beitrag schreiben ...
 

D1 - Aufwärts

H4 - Aufwärts

H1 - Abwärts

M30 - Nach unten

 
sezon:

Machst du keine Witze?

Aktualisieren Sie Ihr Diagramm, da der Preis weit zur Seite gegangen ist

Worüber mache ich eigentlich Witze? Warum sonst sollte man zeichnen, wenn alles gezeichnet ist. Es geht langsam abwärts...
 
impossibleISnth:
Worüber mache ich eigentlich Witze? Warum sonst sollte man zeichnen, wenn alles gezeichnet ist. Gehen wir langsam hinunter.


Ich habe keine Zweifel daran, dass es nach unten geht, ich habe das Niveau in der Nähe von 1,3090, ich habe Zweifel daran, das Hoch zu aktualisieren.

 
Indikatoren auf n4 :) MACD wird bald sagen, nach unten in 4-8 Stunden )und für eine lange Zeit
Grund der Beschwerde: