EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 876

 

Händler scheinen sich in ähnlicher Weise zu entwickeln und durchlaufen ähnliche Phasen,

Allerdings hat niemand diese Schritte definiert (wie z. B. in der Schule),

Das liegt wohl in der Natur der Entwicklung von Händlern :)))

 
Aleksander:
Jepp... nur dieser Indikator hat mir seit 2004 gute Dienste geleistet :)

Ich schätze, das Depot holt Soros ein...
 
BOL: Ich schätze, das Depot holt Soros ein...
warum? ich habe so viel, wie ich brauche :) bescheiden... ein paar hundert.... ein Jahr...
 
Aleksander:
Jep... nur dieser Indikator hat mir seit 2004 gute Dienste geleistet :)


Ich verstehe das einfach nicht.

Wenn du in der 7. Klasse bist und den Superintendenten schon seit 6 Jahren benutzt, dann hast du ihn in der ersten Klasse bekommen...

Du hast also im Kindergarten angefangen... ...ist der Kindergarten für VIPs und begabte Kinder?

...oder lügen Sie einfach?

 
BOL:


Es ist einfach nicht klar...

Wenn du in der 7. Klasse bist und den Superintendenten schon seit 6 Jahren benutzt, dann hast du ihn in der ersten Klasse bekommen...

Du hast also im Kindergarten angefangen... ...ist der Kindergarten für VIPs und begabte Kinder?

...oder lügen Sie einfach?


Der Mann schreit aus vollem Herzen, er hat niemanden, vor dem er angeben kann.
 
OK... Lass ihn schreien... aber keine Fehler :)))
 
BOL:
Also... Lass ihn schreien... aber keine Fehler :)))

Ich schaffe es nicht ohne Fehler :) Ich habe Russisch übersprungen - ich habe mir die CDs angesehen :)


Ich lasse einen Moderator vorbeikommen und es einrichten - http://www.perlodrom.ru/mp3/kindzadza/kindzadza-53-oboim-ecih.mp3

 

Guten Tag zusammen)

 
Aleksander:
Ich kann es nicht ohne Fehler machen :) Ich habe Russisch übersprungen und bin zu den CDs gegangen :)
Wenn man sich aus einem Kurs herausschleicht, um einen anderen zu besuchen, ist das kein Schwänzen, sondern eine Entwicklung.
 

Ich frage mich, ob wir heute in den Norden fahren oder nicht O_o

Grund der Beschwerde: