EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 397

 
Tantrik:

Bis wohin reichen die Zahlen? (versprach ein Tief von 1,2730)
Habe ich das versprochen?
 
sanyooooook:
Habe ich das versprochen?

Nein, die rechte Seite des Bildes mit den Zitaten ist abgeschnitten, deshalb habe ich gefragt, wohin Ihre Figur?
 
Tantrik:

Nein! Auf dem Bild ist die rechte Seite mit den Anführungszeichen abgeschnitten, deshalb habe ich gefragt, wohin Ihre Nummer gehört?
Wenn es nach unten geht, dann auf den roten Kanal (fallen), und wenn es dazu kommt, und dann kann es weiter entlang der Grenze des Kanals gehen, vielleicht nicht einmal 1,268 (wenn es nach unten geht, wird es morgen gehen) Und wenn es nach oben prallt, dann irgendwo auf 1,283
 

1,2730 ist eine starke Unterstützung. Wahrscheinlich wird es nicht nehmen oder wird es nicht aus dem ersten Ansatz zu nehmen.

 
Fibo:

1,2730 ist eine starke Unterstützung. Wahrscheinlich wird es nicht nehmen oder wird es nicht aus dem ersten Ansatz zu nehmen.

Ich stimme zu, es ist ein wenig träge.
 

Das Pfund hat sich auf verschiedenen Charts zwischen 1,5350 und 1,5370 bewegt und damit eine Bodenbildung vollzogen. Oh, das ist nicht gut.

Zum Beispiel auf dem flachen 5-Minuten-Chart - 8 Mal, auf dem Stundenchart - dreifach, verdammt...

 
Ich denke, dass die Korrektur (nach oben) nun bei 1,2804 beginnen wird. (Euro/Bucks)
 
rensbit:
Ich denke, dass die Korrektur (nach oben) nun bei 1,2804 beginnen wird. (Euro/Bucks)


Ich möchte an die Prognose von 4.09 erinnern, als der Erreichungspunkt bei 15p lag - jetzt aufwärts...

und die aktuelle Position...

 
forte928:


wollen die Prognose von 4.09 erinnern, der Leistungspunkt fiel bei 15p zusammen - jetzt oben...

und die aktuelle Position...

Eugene, finden Sie nicht, dass die Stelle, an der die Pläne von Herrn Stranger zerstört werden, direkt hinter der Unterbrechung mit dem nicht zweistelligen Datum "13" von fragwürdiger Bedeutung ist, selbst wenn an diesem Datum der senkrechte Strich "15.09.2010" markiert ist?
 
Ich möchte anmerken, dass wir durch eine impulsive Bewegung in einem aufsteigenden Kanal in die interne %-Zone des Kanals eingetreten sind, so dass der Preisschwung ebenfalls impulsiv sein wird.Tatsache ist, dass, wenn wir die Kursbewegung vom Tiefpunkt (24-08 14:00) bis zum aktuellen Durchbruch (07-09 14:00) als 1 nehmen, dann sollte dieser Wert nach dem Datum des Erreichens des Höchststandes 1,618 sein, aber nicht 1,382, wie Sie es am 13-09 beschrieben haben.