EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 331

 

Ja, das ist wahr.

Svinozavr auf dem Spaziergang ist cool :(

 

Wolodja, was ist daran verrückt?

Liegt es daran, dass die Menschen nicht wissen, was sie tun? Vorhersage des Schnees, der letztes Jahr gefallen ist?

Ja... Und die glauben, dass das klappen wird?

 
Svinozavr:

Wolodja, was ist daran verrückt?

Dass die Menschen sich nicht bewusst sind, was sie da tun? Vorhersage des Schnees, der letztes Jahr gefallen ist?

Ja... Und die glauben, dass das klappen wird?


Jeder hat seinen eigenen Weg zum Erfolg. Manche verdienen es sofort=Glück. Manche arbeiten hart=professionell.

Ich würde gerne den Stil Ihrer Arbeit zum Vergleich sehen.

Jedes Bild mit einer Grafik wäre sinnvoll.

 

Die folgenden Geschäfte wurden getätigt:

eurodollar - kaufen 12635 nehmen 12728

GBPdollar - kaufen 15499 nehmen 15617

Ich platziere keine Lose, aber ich gebe unter bestimmten Bedingungen Lose ab.

Ich veröffentliche keine Bilder, da ich meinen TS gerade teste.

Während ich schreibe, habe ich das Pfund bei 15472 mit einem Stopp bei 15481 gesperrt.

 
ULAD:


Jeder hat seinen eigenen Weg zum Erfolg. Manche verdienen es sofort=Glück. Manche arbeiten sich zum Erfolg vor.

Ich würde gerne den Stil Ihrer Arbeit zum Vergleich sehen.

Sie können ein Bild mit einer Grafik jeglicher Art verwenden, und alles wird einen Sinn ergeben.

Wir kennen uns bereits beim Vornamen... Ja. Wir werden darauf einen Drink nehmen... wie heißt das noch... bruderstaff...

))) Du kommst schon noch rum...

 
Svinozavr:

Wir kennen uns bereits beim Vornamen... Ja. Wir werden darauf trinken... wie heißt das noch... Bruderstaff...

))) Du wirst es schaffen...

Wenn Sie etwas getrunken haben, gehen Sie ins Bett.
Der Stil Ihres Dialogs erlaubt es mir, auf "Sie" zu antworten. Tut mir leid, wenn ich die Persona beleidigt habe:)))))
 

Es macht mir nichts aus, mich mit dem Vornamen anzusprechen.

Aber... ))) Zunächst einmal war ich derjenige, der es vorgeschlagen hat, nicht wahr?

Ha. Mich wundert hier gar nichts mehr - ihr seid komisch... Was fängst du da? Eura? Also, da unten. Fangen Sie...

 

н

Beim H4 ist die Umleitung zwar gezeichnet, aber es ist nicht so einfach, aus dem roten Kanal herauszuspringen. Die Herausforderung.

 
Svinozavr:

Es macht mir nichts aus, mich mit dem Vornamen anzusprechen.

Aber... ))) Zunächst einmal war ich derjenige, der es vorgeschlagen hat, nicht wahr?

Ha. Mich wundert hier gar nichts mehr - ihr seid komisch... Was fängst du da? Eura? Nun, geh runter. Fangen Sie...


Redewendungen, die jeder beherrscht:))

Wenn du ein Mann bist und kein Angeber in der Sache, sag es. Ich scheine nichts zu sagen zu haben? Das würde ich gerne:)))

 
ULAD:
н

Beim H4 ist die Umleitung zwar gezeichnet, aber es ist nicht so einfach, aus dem roten Kanal herauszuspringen. Eine Herausforderung.


Nun - dieser Bildschirm sollte diejenigen zum Nachdenken anregen, die sich schon lange gelangweilt haben.
Grund der Beschwerde: