EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1073

 
Also, meine Herren Experten, wohin sollen wir uns morgen beim EURUSD stürzen?
 
quickener:
Nun, meine Herren Experten, wohin werden wir morgen beim EURUSD gehen?


Ich habe eine Pendenz nach oben gesetzt. Der Kurs wird bis zum Morgen im Korridor bleiben, und am Morgen werden die Banken aufwachen und der Kurs wird ein wenig steigen. Ich habe alle Positionen vorsichtshalber geschlossen, ich habe heute einen guten Gewinn gemacht.

Auf der anderen Seite, wenn wir die klassische, nach Durchbruch der Tages-Trendlinie, sollten wir zurückgehen und testen Sie es von der anderen Seite, daher die anhängige Bestellung, weil die Korrektur kann gut sein.

Ich würde gerne einen Screenshot des Dow sehen. Gab es eine Doppelspitze oder nicht?

 
DragonSL:


Ich würde gerne einen Screenshot des Dow sehen. Gab es eine Doppelspitze oder nicht?


Würde ein Dreierpack passen?

 
DragonSL:


Ich habe den schwebenden Auftrag nach oben gestellt. Der Wechselkurs wird bis zum Morgen im Korridor bleiben, und am Morgen werden die Banken aufwachen und der Kurs wird ein wenig steigen. Ich habe vorsichtshalber alle Positionen geschlossen, da ich heute einen ordentlichen Gewinn erzielt habe.

Andererseits, wenn man einen Klassiker nimmt, sollte nach dem Bruch der Tages-Trendlinie zurückkommen und sie von der anderen Seite testen, daher die Pending Order, da die Korrektur anständig sein könnte.

Ich würde gerne einen Screenshot des Dow sehen. Gab es eine Doppelspitze oder nicht?

Und ich habe verkauft.
 

Zum Jahresende werden Gewinnmitnahmen am US-Aktienmarkt, bei Öl und Gold dem Dollar Auftrieb geben. Wir könnten diese Woche 1,3600 sehen, ich glaube nicht, dass wir höher gehen und dann bis zum Frühjahr wieder nach Süden gehen))).

 
ernst:

Zum Jahresende werden Gewinnmitnahmen am US-Aktienmarkt, bei Öl und Gold dem Dollar Auftrieb geben. Wir könnten diese Woche 1,3600 sehen, ich glaube nicht, dass wir höher steigen und dann bis zum Frühjahr wieder nach Süden gehen))).

1,3600 ist ein stärkerer Euro und ein schwächerer Dollar
 
Und ich bin aufgewacht und habe einen gekauft)))
 
Ja, ich habe meine Augen auch geöffnet und er hat endlich den Widerstand durchbrochen)
 
strangerr:
Und ich bin aufgewacht und habe einen gekauft)))

Beängstigende Kreuzung von drei Linien, hier ))))))))))))))))

Sogar vier - immer noch eine Sweet Zone.

Hatten Sie am Wochenende Zeit, nachzusehen?

 

3. Dezember und gestern, Zwillingstage bei den Eurobucks :)

Uhr auf der Uhr oder halbe Stunde