EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1844

 

Nun, hier geht's los, sozusagen nach unten....

 
Zet:


Die Zeit wird es zeigen.

Das war kein Furz für dich.
 
margaret:
EZB-Zinsentscheidung wird am Donnerstag bekannt gegeben

Ich danke Ihnen.
 
Zet:

Zweifeln Sie nicht daran. Die Frage ist nur: Was wird es sein? Eine Korrektur oder ein neuer Trend.Der Markt hat viele Varianten.

Deshalb liebe ich es... Er macht mit niemandem mit... Alle Schwestern bekommen teure Ohrringe...
 
Zet:

Ich danke Ihnen.
Aber das Wichtigste ist, dass man an diesem Tag vorsichtig ist. 15:45 Uhr Zinsentscheidung und um 16:30 Uhr Rede von Trichet.
 
tara:
Auf Broko ist ein Mann aufgetaucht, der eine neue Richtung (Modernität) in der Wellenanalyse propagiert und dabei Geometrie und VA kombiniert. Es ist interessant, seine Argumentation zu lesen und die Bilder zu betrachten...))))
 
Zet:

Der Markt ist multivariat.

Nein, der Markt geht dorthin, wohin er gehen muss, und zwar ohne Optionen. Eine andere Sache ist, dass wir (der Markt) es nicht gut verstehen, und deshalb gibt es Varianten. :)
 
margaret:
Aber das Wichtigste ist, dass man an diesem Tag vorsichtig ist. 15:45 Uhr Zinsentscheidung und um 16:30 Uhr Rede von Trichet.

Das ist schon interessant. Das Datum wird benötigt.
 
rensbit:
Nein, der Markt geht dorthin, wohin er gehen muss, und zwar ohne Optionen. Eine andere Sache ist, dass wir (der Markt) es nicht gut verstehen, und deshalb gibt es Abweichungen. :)

So sei es... ))))
 
Zet:

Das ist schon interessant.
Natürlich rechnet niemand damit, dass die Zentralbank die Kreditkosten bereits am 3. März anheben wird, aber alle sind gespannt auf die Pressekonferenz von Trichet danach. Die EZB mag keine Überraschungen und zieht es vor, den Markt mit einer veränderten Rhetorik vor bevorstehenden Veränderungen zu warnen. Wenn der Vorsitzende des EZB-Rats also ein gemischtes Signal für eine bevorstehende geldpolitische Straffung in Form des Wortes "Wachsamkeit" gibt, wird dies als klarer Hinweis auf Maßnahmen verstanden werden. Der Euro könnte dann starke Unterstützung erfahren.
Grund der Beschwerde: