EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1850

 
Silber schoss weiter in die Höhe))))Strenger hatte wieder einmal Recht)
 
MrCoffee:
Ich frage mich, woher sie diese Informationen von CME haben, meinen Sie nicht auch?
Wissen Sie, es interessiert mich nicht, woher jemand seine Informationen bezieht, aber wenn sie in mehreren Quellen veröffentlicht werden, betrachte ich sie als gültig.
 
Dimka-novitsek:

Ich habe die Tendenz bemerkt - der Preis geht gerne in den Kanal, dann verlässt er ihn, geht seitwärts, dann kommt er zurück in denselben Kanal und geht für einige Zeit weiter auf dieselbe Weise, als ob er nie durchbrochen worden wäre! Ich denke, es gibt eine Chance, dass wir in den nächsten Tagen irgendwo zurück zu 3400 gehen werden, wer denkt? Oder ist es nur ein wenig nach oben?

з


Kein Blödsinn, siehe Sultonovs Indikator auf dem MT-Bildschirm, S.66, "tägliche Prognosen".
 
yosuf:

Kein Unsinn, siehe Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm, S.66, "tägliche Prognosen".

...)))), es besteht kein Zweifel, dass Sie eine wunderbare, praktikable Entwicklung haben. Der einzige Zweifel besteht darin, dass diese wunderbare Entwicklung eine GROSSE REVOLUTION hervorbringen wird, und damit, entschuldigen Sie mich, keine Einigung....)))))
 
yosuf:

Kein Unsinn, siehe Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm, S.66, "tägliche Prognosen".

Könnten Sie eine Vorhersage nach Ihrer Methode, zum Beispiel für morgen, in diesem Thread veröffentlichen?
 
Zet:

...)))), es besteht kein Zweifel, dass Sie einen ausgezeichneten, praktikablen Entwurf haben. Der einzige Zweifel ist, dass dieses wunderbare Design eine ALMOST REVOLUTION bewirken wird, darüber gibt es keine Einigkeit, sorry....)))))

"Eine GROSSE REVOLUTION" erwarten wir nicht, denn von Revolutionen hatten wir schon genug.
 
Fremde. Was für eine großartige Website Sie für die Kommunikation gewählt haben. Es heißt Lachendes Panorama. Ich lache mich hier kaputt. Toll... Keine Worte... Sie müssen nicht einmal Romanov.... lesen.
 
Alex_K:
Silber schoss weiter in die Höhe))))Strenger hatte wieder einmal Recht)

es ist noch nicht vorbei.....
 
strangerr:

Könnten Sie zum Beispiel in diesem Thread eine Prognose Ihrer Methode für morgen veröffentlichen?

Mit welchem Paar und welcher TF?
 
yosuf:

Mit welchem Paar und welcher TF?
Euro/Silber XAG\EUR H1
Grund der Beschwerde: