EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 183

 
Ich sehe nicht Strenzier, Fote, Gip, Matemata, Sever, was ist los, fahren alle nach Bora Bora?)
 
strelets:
Ist "Ichimoku" ein guter Indikator?
Registrieren Sie sich auf http://rutracker.org und verwenden Sie eine Stichwortsuche wie "Forex", um eine Fülle von Informationen zu finden, für die Sie möglicherweise lange recherchieren müssen. Sie können nur mit einem Demokonto beginnen. Sie werden etwa 6 Monate brauchen, um den Dreh rauszukriegen. Sie können kein Geld verlieren, also beginnen Sie am besten mit einem Demokonto.
 
Grebovik:
Registrieren Sie sich auf http://rutracker.org und verwenden Sie eine Stichwortsuche wie "Forex", um eine Fülle von Informationen zu finden, die Sie lange studieren werden. Beginnen Sie einfach mit einem Demokonto. Sie werden etwa 6 Monate brauchen, um den Dreh rauszukriegen. Sie können kein Geld verlieren, also beginnen Sie am besten mit einem Demokonto.

Ich danke Ihnen...
 
odiseif:
Ich sehe nicht Strenzier, Fote, Gip, Matemata, Sever, was ist los, fahren alle nach Bora Bora?)
Ich denke, sie haben genug... :)))
 

Gip, hast du deine Kindergartenkinder wieder in die Ferien geschickt? Wann bekommst du deinen Scheiß endlich auf die Reihe? Ich schaffe das alles nicht an einem Tag.

Die Hälfte von ihnen in die Ecke stellen, den Rest in den Klassenraum, damit sie lesen lernen...

P.S. Ich danke Ihnen vielmals.

Nichts für ungut, Leute, aber es ist unmöglich zu lesen. Ich muss ein Beruhigungsmittel nehmen. )))))

 
Ich habe nichts gegen kurze Hosen. Sie haben einfach zu früh angefangen, über "starke" Leerverkäufe auf H1 zu sprechen. Ich bin jeden Tag kurz und lang :))))
 
Tantrik:
USD/CHF, H1


Der Schweizer Franken handelt innerhalb des langfristigen Abwärtstrends und testet diesen von unten. Es gibt auch eine indikative Unterstützungslinie für den kurzfristigen Aufwärtstrend, die ins Spiel kommen wird, sobald die Widerstandslinie des Abwärtstrends durchbrochen wird. Wir können also ein Dreieck erkennen, das eine Gelegenheit bietet, weitere Aktionen nach dem Ausbruch aus der Unsicherheitszone auszurichten. Es sei darauf hingewiesen, dass die langfristige Abwärtstrendlinie stärker ist als die kurzfristige Aufwärtstrendlinie, so dass ein Durchbrechen des langfristigen Trends ein stärkeres Kaufsignal darstellt, während ein Überwinden der Unterstützung den bereits gefestigten Trend fortsetzen wird.

Der Trend ist lokal und gegen den Wolf gerichtet.

Übrigens, eine klassische 1-2-3 Umkehrung bei Sperandeo, Denis zu seiner Freude.

 
darka7:
Ich habe nichts gegen kurze Hosen. Sie haben einfach zu früh angefangen, über "starke" Leerverkäufe auf H1 zu sprechen. Ich bin jeden Tag kurz und lang :))))
Das Pfund dreht sich stündlich.
 
Das Paar hat 1,3 erreicht, ich höre keine Jubelrufe und sehe keine massiven Shorts, wo sind unsere Wellenreiter?
 
Er wird bei 1,3070 liegen.
Grund der Beschwerde: