EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1829

 
strangerr:


Hallo, Chepikds, ich verfolge unsere Nachrichten, die Reformen laufen seit 20 Jahren))), und ich denke, was für ein Held euer Batschyka ist: das Land hat keine Auslandsschulden, die Industrie funktioniert, er hat die Kolchosen gerettet und gestärkt, und es gibt viele andere Dinge. Sie sagen, er sei ein Tyrann, er habe die Macht an sich gerissen und anderen Unsinn, aber ich denke, das Land sollte einen Führer haben und nicht eine Herde von Dieben wie die unsere, wir können die ganze Herde füttern, wenn wir wollen).

Demokratie ist, wenn wir alle gemeinsam auf demselben Konto Geschäfte eröffnen, wo immer wir wollen:)))

Gut, wo wir nicht sind: ))))

Ich lebe dort, wo Sie nicht leben, unsere Inflation ist geradezu galoppierend, unsere Goldreserven schrumpfen jeden Monat um mindestens 10 Prozent, und das alles nur wegen des Dollars. In den Wechselstuben kann man nicht immer genau diese Dollars kaufen, die Leute wechseln ihre Hasen bei der ersten Gelegenheit, weil alle auf einen Zahlungsausfall warten, es werden schon lange keine Kredite in ausländischer Währung mehr vergeben, nur die Rentner behalten ihre Einlagen in den Banken, nachdem sie den belarussischen Debilitator gesehen haben, denn wir haben keine reinen russischen Kanäle, alles wird mit Verzögerung geschnitten und geprellt. Die Industrie lebt von Lagerhallen und wird subventioniert, die Kolchosen überleben nur dank Subventionen, und fast alles wird dank ausländischer Kredite subventioniert, neue Kredite werden aufgenommen, um diese Kredite zu tilgen. Ohne Russland, das dieses Wirtschaftswunder stützt, wäre alles schon längst zusammengebrochen.

 
OlegTs:

Es ist gut, wo wir nicht sind: ))))

Und ich lebe dort, wo Sie nicht leben. Unsere Inflation galoppiert geradezu, unsere Goldreserven schrumpfen jeden Monat um mindestens 10 %, und das alles nur, weil wir am Dollar festhalten. In den Wechselstuben kann man nicht immer genau diese Dollars kaufen, die Leute wechseln ihre Hasen bei der ersten Gelegenheit, weil alle auf einen Zahlungsausfall warten, es werden schon lange keine Kredite in ausländischer Währung mehr vergeben, nur die Rentner behalten ihre Einlagen in den Banken, nachdem sie den belarussischen Debilitator gesehen haben, denn wir haben keine reinen russischen Kanäle, alles wird mit Verzögerung geschnitten und geprellt. Die Industrie lebt von Lagerhallen und wird subventioniert, die Kolchosen überleben nur dank Subventionen, und fast alles wird dank ausländischer Kredite subventioniert, neue Kredite werden aufgenommen, um diese Kredite zu tilgen. Ohne Russland, das dieses Wirtschaftswunder stützt, wäre alles schon längst zusammengebrochen.


Wir haben also seit 20 Jahren das Gleiche, und sie nehmen jedes Jahr Milliarden an Krediten auf, und es geschieht kein Wunder))))
 
strangerr:

Wir haben also seit 20 Jahren das Gleiche, und sie leihen sich jedes Jahr Milliarden und es gibt kein Wunder))))

Hier ist ein Link über unsere Realitäten:

http://www.bramaby.com/analiz/1-latest-news/113-countdown

Ich frage mich nur, woher all diese Informationen über das belarussische Wirtschaftswunder kommen? Wenn Russland mit seinen Öl- und Gassubventionen nicht gewesen wäre, wäre das Ende schon viel früher gekommen.

Moderatoren, Entschuldigung, Klappe halten...

 
OlegTs:

Hier ist ein Link über unsere Realitäten:

http://www.bramaby.com/analiz/1-latest-news/113-countdown

Ich frage mich nur, woher all diese Informationen über das belarussische Wirtschaftswunder kommen? Wenn Russland mit seinen Öl- und Gassubventionen nicht gewesen wäre, wäre das Ende schon viel früher gekommen.

Moderatoren Entschuldigung, Klappe halten...


Wir haben viele Menschen, die in Belarus leben, und wir sehen Ihr Fernsehen. Ich will nicht sagen, dass Sie ein Eldorado haben, aber es ist viel besser als unseres.
 
strangerr:


Hallo zusammen, Chepikds, ich verfolge unsere Nachrichten, die Reformen laufen seit 20 Jahren))), und ich denke, was für ein Held euer Batschyka ist: das Land hat keine Auslandsschulden, die Industrie funktioniert, er hat die Kolchosen gerettet und gestärkt, und es gibt viele andere Dinge. Sie sagen, er sei ein Tyrann, er habe die Macht an sich gerissen und anderen Unsinn, aber ich denke, das Land sollte einen Anführer haben, nicht eine Herde von Dieben wie die unsere, die wir nicht mit unserem Leben ernähren können).

Demokratie ist, wenn wir alle zusammen Transaktionen auf demselben Konto eröffnen, wo immer man will :)))

)))) Genau ins Schwarze! Erst haben sie die Union ruiniert und jetzt destabilisieren sie sie, zum Beispiel: Litauische Beamte haben ihr Land an die Europäische Union verkauft ... Jetzt ist Litauen also ein demokratisches Land. Und was jetzt in Litauen? Die meisten jungen Menschen sind als Arbeitskräfte in der Mitte Europas, und das Land hat nur alte Menschen... Das wichtigste Kapital eines jeden Landes ist seine Bevölkerung, seine Jugend! Wenn die Ukraine der Europäischen Union beitreten würde, wäre es die gleiche Geschichte...
 
chepikds:

Hallo, ich schaue mir die Tarife hier an: http://www.fxteam.ru/forex/cb-rates/

Hallo zusammen

Ich habe vorher nicht nachgeschaut und dann aufgehört, anscheinend hat sich die Website informativ erweitert...

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten:

Der Preis für ein Barrel Öl an der Londoner Ölbörse lag heute bei fast 120 $ pro Barrel. Die Nachfrage verstärkte sich, nachdem heute an den Börsen bekannt wurde, dass die Ölexporte aus Libyen um 1,2 Mio. Barrel pro Tag zurückgegangen sind. Der Chef des italienischen Ölkonzerns ENI, Paolo Scaroni, sagte, die Situation in Libyen schaffe eine Atmosphäre der Unsicherheit auf dem Energiemarkt und könne ein Anstoß für Spekulationen sein, die den Preis pro Barrel weiter in die Höhe treiben. Die Blockade des Suezkanals wird die Ölpreise auf 130-140 $ pro Barrel und die Einstellung der Lieferungen aus Saudi-Arabien auf 150-170 $ drücken. Diese Meinung vertrat Timur Hajrullin, stellvertretender Leiter der analytischen Abteilung der Investmentgesellschaft Grandis Capital.

 
chepikds:
))) Auf den Punkt gebracht: Erst ist die Union zusammengebrochen, und jetzt wird Destabilisierung betrieben, zum Beispiel: Litauische Beamte haben ihr Land an die Europäische Union verkauft... Und was jetzt in Litauen? Die meisten jungen Menschen sind als Arbeitskräfte in der Mitte Europas, und das Land hat nur alte Menschen... Das wichtigste Kapital eines jeden Landes ist seine Bevölkerung, seine Jugend! Die Ukraine könnte der Europäischen Union beitreten und es wäre die gleiche Geschichte...

Unsere "Führer" schleppen es dorthin, aber sie können tun, was sie wollen, und ich werde mir keinen jüdischen Pass besorgen und ihre Gesetze befolgen.
 
strangerr:

Wir haben viele Menschen, die in Weißrussland leben, und wir sehen Ihr Fernsehen. Ich will nicht sagen, dass Sie ein Eldorado haben, aber es ist viel besser als unseres.

USDCHF wird nicht einbrechen, EURUSD hat guten Widerstand


 
OlegTs:

USDCHF wird nicht einbrechen, EURUSD hat guten Widerstand



Sie ist bereits durchgebrochen.

 
jep... der Markt wartet auf etwas =)