EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1836

 

Gold wartet auf etwas, die Tasse ist gezeichnet, aber nicht vollständig, ich vermute eine Korrektur auf 1375 (nicht unbedingt) und dann einen Angriff auf 1500

Ich denke, es wird eine synchrone Bewegung sein, der Euro wird über 1,4 gehen, das Öl wird über 100 steigen und danach anhalten, bis es von FA und TA bestätigt oder abgelehnt wird

Der USD-Index ist nur der dritte auf der D1, kurz vor 75

Dies ist mein derzeitiges Szenario (bis 14. März)


p.s. Die Beiträge werden bis zu etwa 1.000 Seiten schneller geladen, aber von da an ist es ein Ruck)))
 
strangerr:

Was kann man noch zeichnen?)))

Was ist das für ein Spielzeug, das du gefunden hast? Es ist interessant.
 

 
voinG:
Was für ein Spielzeug hast du gefunden? Das ist interessant.
http://www.google.com.ua/search?hl=ru&client=opera&hs=Uo1&rls=ru&q=+Gannalyst&aq=f&aqi=&aql=&oq=
 
Zet:

Gute Arbeit beim Markieren der Dreiergruppen, Hut ab. Ich konnte nicht an etwas denken, obwohl ich sah, dass es nicht wie ein Sturz aussehen, Mann, das Ende der Woche - mein Kopf ist nicht gut auf allen =))) Gut gemacht =)
 
Noterday:
Danke.... (im Zickzack)
 
Danke, ich werde es mir ansehen, wenn ich Zeit habe.
 

Nachrichten und Analysen von FBS brokerage company für den 25.02.11(www.fbs.com)

Citigroup: EUR/USD soll auf 1,4283 steigen

Die technischen Analysten der Citigroup stellen fest, dass die Einheitswährung gegenüber dem US-Dollar über 1,4000 steigen könnte, nachdem sie ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster gebildet hat, das aus drei Tiefpunkten mit dem niedrigsten Wert in der Mitte besteht. Das Muster begann sich am 2. Februar zu bilden.

Laut Citigroup könnte der EUR/USD auf 1,4030 und 1,4283 steigen.

Experten stellen fest, dass die Erwartung, dass die EZB den Leitzins bald anheben wird, die Marktteilnehmer dazu veranlasst hat, ihre pessimistische Haltung gegenüber dem Euro zu revidieren.

Morgan Stanley: Höhere Aussichten für den Euro

Die Analysten von Morgan Stanley haben ihre Prognosen für den Kurs der europäischen Währung gegenüber dem US-Dollar und dem japanischen Yen erhöht.

Als Hauptgrund für die Änderung der Prognose nannten die Experten die jüngsten hawkishen Kommentare der Europäischen Zentralbank. In letzter Zeit haben EZB-Beamte viel über die Notwendigkeit gesprochen, die Geldpolitik zu straffen, um der steigenden Inflation zu begegnen. Darüber hinaus betonte die Bank, dass die europäischen Behörden definitiv härter daran arbeiten, eine Lösung für die Schuldenprobleme der Eurozone zu finden, und dass es ihnen gelungen ist, das Risiko eines Übergreifens der Krise auf die noch nicht betroffenen Länder der Region deutlich zu verringern.

Morgan Stanley änderte sein Kursziel für das Währungspaar EUR/USD von 1,25 auf 1,32 Dollar bis zum 31. März und von 1,20 auf 1,24 Dollar bis Ende 2011. EUR/JPY wird Ende März bei 111 Yen gehandelt werden, während die vorherige Schätzung bei nur 108 Yen lag. Die Jahresprognose für den Euro/Yen-Kurs wurde von 112 auf 115 Yen angehoben.

Zu beachten ist auch, dass die Wirtschaftswissenschaftler ihre Prognose für das Währungspaar USD/JPY bis Ende März von 86 auf 84 Yen gesenkt haben, während die Jahresschätzung unverändert bei 93 Yen blieb.

Sumitomo Mitsui: Der Euro könnte auf 1,4200 $ steigen

Die Währungsstrategen der Sumitomo Mitsui Banking Corporation gehen davon aus, dass die Gemeinschaftswährung in den nächsten Wochen gegenüber dem US-Dollar weiter ansteigen wird.

Fachleute erwarten, dass die Ölpreise aufgrund der angespannten Lage im Nahen Osten extrem hoch bleiben werden. Dies wird die Inflation in der Eurozone ankurbeln, die Erwartung einer Zinserhöhung durch die Europäische Zentralbank schüren und den Euro in die Höhe treiben.

Natürlich wird der Inflationsdruck auch in den Vereinigten Staaten zunehmen. Analysten gehen jedoch davon aus, dass die Fed bei der Straffung der Geldpolitik hinter der EZB zurückbleiben wird, da sich die hohen Ölpreise äußerst negativ auf die US-Wirtschaft auswirken und die US-Währungsbehörde an ihrer geldpolitischen Stimulierungspolitik festhalten wird, um die wirtschaftliche Erholung zu unterstützen. Darüber hinaus wird der US-Dollar durch politische Sorgen belastet: Die Anleger befürchten, dass Massenproteste gegen US-freundliche Regierungen in Ländern wie Ägypten und Saudi-Arabien darauf hindeuten, dass die Glaubwürdigkeit der USA in der Welt schwindet.

Nach Ansicht von Sumitomo Mitsui könnte das Währungspaar EUR/USD über 1,4150 und möglicherweise sogar über 1,4200 steigen.

Commerzbank: Kommentare zu EUR/ GBP

Die Gemeinschaftswährung stieg vom Freitagstief bei 0,8360 auf ein neues Monatshoch von 0,8575, knapp unter dem Widerstand der mittelfristigen Trendlinie, die die Höchststände von Oktober 2010 und Januar 2011 verbindet.

Die technischen Analysten der Commerzbank sind der Meinung, dass die EUR/GBP-Paarung ihren Höchststand bei 0,8584 bereits erreicht hat und nun auf die Unterstützung zwischen 0,8530 und 0,8490 fallen wird. Oberhalb dieser Niveaus sind die kurzfristigen Aussichten für den Euro optimistisch.

Mizuho: Euro wird steigen, wenn er die Woche über $1,38 abschließt

Die Einheitswährung kletterte gegenüber dem US-Dollar von Werten um 1,3430 Mitte Februar auf neue Dreiwochenhochs um 1,3840.

Laut den technischen Analysten der Mizuho Corporate Bank schloss der EUR/USD-Kurs über dem Widerstand bei 1,3740, was einer 61%igen Fibonacci-Erholung entspricht, und über dem oberen Ende des Flaggenmusters vom Mittwoch und Donnerstag, was auf eine Fortsetzung des Trends hindeutet.

Experten sind der Meinung, dass das Momentum zinsbullisch ist und der Euro weiter zulegen könnte, wenn die Währung die Woche über 1,3800 schließt. In diesem Fall kommt es zu einer zweiten Runde der Leerverkäufe.



 

Ich habe einen Fehler mit den Verkäufen gemacht, es ist gut, dass ich sie den Breakeven-Kauf auf 1,40 schließen ließ.

 

Die allgemeine Entwicklung scheint vorerst wie folgt zu sein. Die Alternativen sind entfernt worden, um mich nicht zu blamieren =) Denn das ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Variante. Wir werden sehen.

EURUSD H4


Grund der Beschwerde: