EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1719

 
odiseif:
ja .... das bedeutet, kaufen Euro Yen, weil Yen ist schwächer als Dollar .... und es wird mehr als Eurodollar oder Dollar Yen passieren

Wir sollten Aussie/Dollar bei 0,9760 verkaufen (gebrochener Trend)
 
Tantrik:

und wir müssen Aussie/Dollar mit einem Gewinn von 0,9760 verkaufen (Trend ist gebrochen)

Ich habe nur auf eine Frage geantwortet .... Ich habe nicht gesagt, dass man Aussie/USD kaufen soll .... Ich habe nur gesagt, was man in solchen Fällen tun und worauf man achten sollte

 

Mein Mustertest ist ein Reinfall. Scheitern. Bei der Betrachtung des Diagramms ist mir jedoch eine Sache aufgefallen. Sehen Sie sich das aktuelle H4 in der EU an

D1 hatte bereits einen ähnlichen Moment im August 2010

Hier ist eine Nahaufnahme von D1 und H4 oben


 
Auf den höheren Zeitskalen zielt die eu immer noch nach unten, wenn ich richtig einschätze. Und wo ist sie so stark gestiegen? Sie hat ein Viertel des Depots verbrannt.
 

Hallo zusammen...

Der Goldpreis erreichte heute die Unterstützung bei 1375.

Was den Dow Jones betrifft, so denke ich, dass wir vor einer Umkehrung stehen.

Wolf denkt, es wird funktionieren, und es ist unvollständig, und auf reddit... (erobach)


auf ein normales Fünftel warten,

Ich kann heute nicht einmal über das Pfund sprechen, so einen Tanz sieht man nicht oft...

 
Zet:

Du, aus Krasnodar?

einem normalen Planeten Erde.

Mikhail, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer kürzlichen Wohnungseinweihung, welche Stadt haben Sie gewählt?

 
Chester:

Michael, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer kürzlichen Wohnungseinweihung, welche Stadt haben Sie gewählt?


Danke...))) Ich bin nach Anapa gezogen. Es ist eine kleine, ruhige Stadt. Es hat mir gefallen...))
 
Ist das dort, wo es ein mildes südliches Klima, gute Luft und alle anderen Bedingungen für Rentner gibt? Ich wollte gerade nach Grosny gehen...
 
tara:
Ist es dort, wo es ein mildes südliches Klima, kühle Luft und alle anderen Bedingungen für Rentner gibt? Ich wollte gerade nach Grosny fahren...


Hallo.

Es gibt dort Wurzeln....)))) und ich liebe das Meer....))))) Ich wollte schon immer mal das Rauschen der Wellen hören....))))

 
Zet:


Hallo.

Es gibt dort Wurzeln....)))) und ich liebe das Meer....))))) Ich wollte schon immer mal das Rauschen der Wellen hören....))))

Hallo! Ich auch.
Grund der Beschwerde: