Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 18

 
Es ist möglich und notwendig, einem Handelssystem beizubringen, fast alle klassischen Muster zu erkennen, aber ich denke, es ist schwieriger, ihm beizubringen, in der aktuellen Marktsituation richtig zu navigieren, wenn es diese Signale empfängt, und Candlestick-Signale allein sind hier nicht ausreichend
 

Hallo

Ich habe gesehen, dass jemand den IBX-CPR-Indikator erwähnt hat, also habe ich seine Logik genommen und in ein Skript implementiert. Ich hoffe, dass es für jemanden nützlich ist

Ich würde gerne den Experten des Autors dieses Threads sehen

Dankeschön

Dateien:
 

Einstiegssignale sollten durch den Trendindikator und Ausstiegssignale durch TP gefiltert werden.

Es gibt keine Notwendigkeit, mit dem Wert der TP fummelig zu sein, setzen Sie einen bestimmten Wert und nehmen Sie Gewinn ein wenig zu einer Zeit

 
Run >> :

Einstiegssignale sollten durch den Trendindikator und Ausstiegssignale durch TP gefiltert werden.

Versuchen Sie nicht zu vermeiden, mit einem bestimmten TP-Wert, setzen Sie einen bestimmten Wert und nehmen Sie Gewinn ein wenig zu einer Zeit

Einstiegssignale sollten durch den Trendindikator und Ausstiegssignale durch TP gefiltert werden.

Ich glaube nicht... es ist besser, Oszillatoren zu verwenden, da das System auf dem Rebound des Preises aufgebaut ist, d.h. wenn es ein Verkaufssignal gibt, werden fast alle Trendindikatoren einen Kauf signalisieren und sich erst nach einiger Zeit umkehren, obwohl!!!! danke für den Tipp!!! während ich dies schrieb, kam eine Idee auf... verwenden Sie einen Trend-Indikator, aber mit der Analyse der Umkehrung von der vorherigen Preis-Bewegung, dh wenn die Umkehrung ist schwach und mehr wie eine Korrektur, dann aus der Hölle... und wenn das Signal ist scharf!!! dann können Sie denken, ein echtes Signal...

 

Kann ich mir einen Berater auf mein persönliches Konto schicken lassen?

Ich würde es auch gerne ausprobieren...

Ergebnisse und Feedback garantiert... Vielleicht habe ich dann ein paar neue Ideen.

Ich teste die Indikatoren nun schon seit zwei Jahren. Ich habe gelernt, dass der Handel mit Indikatoren ein Rezept zum Scheitern ist.

Ich danke Ihnen.

 
MaxV42 >> :

Kann ich mir einen Berater per Nachricht zuschicken lassen?

Ich würde es auch gerne ausprobieren...

Ergebnisse und Feedback garantiert... Vielleicht habe ich dann ein paar neue Ideen.

Ich teste die Indikatoren nun schon seit zwei Jahren. Ich habe gelernt, dass der Handel mit Indikatoren ein Rezept zum Scheitern ist.

>> Danke.

Um mit Indikatoren zu handeln, muss man sie verstehen, an manchen Stellen hilft sogar die Ableitung des Kurses...

 
REXX писал(а) >>

Um mit Indikatoren zu handeln, muss man sie verstehen, an manchen Stellen hilft sogar die Ableitung des Kurses...

Kein Kommentar ...