FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 382

 
Ishim:
Klassiker des Genres, können wir die Vorhersage des letzten Jahres diskutieren... die euras.

warum nicht, das Euro-Pfund ist auch interessant
 
Sdimm:

Warum nicht, das Euro-Pfund ist auch interessant
änderte meine Meinung zu post m15 (m15 ist nicht gebucht) auf dem Euro-Pfund sitzt die Zentralbank.
 
OlegTs:

Stimmt, der Markt ist dünn, ich habe die eu am Freitagmorgen gekauft, nachdem sie 2260 berührt hatte und steil nach oben ging (ich kaufte 2270), danach ging sie durch Trägheit nach unten, weil niemand außer der Menge sie kontrollierte, und als ein weiteres anständiges Volumen bei etwa 2240 erschien, kaufte ich sie wieder.

Aber im Großen und Ganzen ist der Markt träge, und in Anbetracht der Tatsache, dass auf dem Höhepunkt alle klugen Unternehmen praktisch geschlossen haben, weiß ich nicht, was ich nächste Woche erwarten kann.


Hallo zusammen:) Oleg, woher stammen die Mengenangaben in dieser Tabelle?
 
Ishim:
Ich habe meine Meinung über die Buchung von m15 (m15 nicht gebucht) auf dem Euro-Pfund, auf dem die Zentralbank sitzt, geändert.

Also gut.
 
somby:
Hallo zusammen:) Oleg, können Sie mir sagen, woher die Mengenangaben in dieser Tabelle stammen?
das Programmhttp://clusterdelta.com/platform. Die Daten stammen von der CME.
 
alex_r:
Programmhttp://clusterdelta.com/platform. Die Daten stammen von der CME.
Danke für die Info, Kumpel:) Zusätzlich zum Thema. Ich überlege schon lange, ein MT-5-Konto zu eröffnen, um Zugang zum Aktienmarkt zu erhalten. MT-5 Benutzer, bitte antworten? Gibt es Vorteile im Vergleich zu MT-4?
 
Sdimm:

Hallo Igor. Wird dieser Mist im Terminal gehandelt? Es ist ein Index.

Ich habe den SP500.

Öffnen Sie die Marktbeobachtung, klicken Sie auf die rechte Taste Symbols und suchen Sie dort. Ich habe es hier.

Ich danke Ihnen.

 
nexter:

Bei einem Bruch von 1,2133 ist der Aufwärtstrend beendet.

Dies ist die Variante, an die ich denke

Wenn wir auf dem Tages-Chart sehen, dass die vierte Welle der Aufwärtskorrektur vorbei ist (es gibt auch eine Divergenz) und die fünfte Welle der Abwärtskorrektur beginnt, ist das nächste Ziel FE100 bei 1,1746

Die Aufwärtsbewegung auf H4 erscheint dann als eine dreiwellige abc-Korrektur

Die Bestätigung dieser Variante erfolgt im Falle eines Zusammenbruchs und einer Fixierung unter 1,21

Auf dem Stundenchart passt diese Option auch in die Logik einer 5-Wellen-Abnahme

 
somby:
Danke für die Info, Kumpel:) Zusätzlich zum Thema. Ich überlege schon lange, ein MT-5-Konto zu eröffnen, um Zugang zum Aktienmarkt zu erhalten. MT-5-Benutzer, bitte informieren Sie mich! Gibt es irgendwelche Vorteile im Vergleich zu MT4?
Ich habe etwas über die geringe Anzahl von Benutzern im MT5 gehört.
 
tuma88:

Ich habe den SP500.

Öffnen Sie den Marktüberblick, klicken Sie rechts auf Symbole und suchen Sie dort. Ich habe es hier.

Ich danke Ihnen.


Ich habe alles auf einmal gefunden, aber für den Index muss man ein anderes Konto eröffnen, er wird nicht über das aktuelle Konto gehandelt. Ishim wollte nur eine andere Botschaft vermitteln, dass es mit dem SnP 500 zu Veränderungen im EUR/USD-Paar kommen wird.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: