EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1660

 
Tantrik:


es gibt einen Gunn in sah, aber ich habe keine Ahnung, was diese Strahlen bedeuten .... (meine Screenshots zeigen meine Strahlen!)


Onkel, das ist ein Gunn-Fan, sogar die Bezeichnungen sind da. )))) Und gut gebaut, nicht so knallig wie in MT.
 
strangerr:

Onkel, das ist ein Gann-Ventilator, es gibt sogar Markierungen. )))) Und gut gebaut, nicht so knallig wie in MT.


(Ich weiß, Russisch - wie man sie benutzen?), nicht übertreiben das Ausmaß des Zusammenbruchs des Euro bei 1,35 - ich verpasste die Umkehr wahrscheinlich aufgrund von Trägheit und sogar in der Stimmung. (mein erster Gedanke war, dass es nur ein Abprallen von 1,35 ist)

 
strangerr:

Eine einfache Trendlinie, dann wird es nicht fahren)))

nun, immer noch andere Linien als Ihre und die von Tantric. Ihrer liegt mit 45g irgendwo in der Nähe des oberen Bereichs und seiner ist hoch oben.
 
Tantrik:


(Ich weiß, Russisch - wie man sie benutzen?), nicht übertreiben das Ausmaß des Zusammenbruchs des Euro bei 1,35 - ich verpasste die Umkehr wahrscheinlich aufgrund von Trägheit und sogar in der Stimmung. (mein erster Gedanke war, dass es sich nur um einen Abprall von 1,35 handelt)


Ich spreche noch nicht einmal vom Absturz, sondern von der Bewegung, zumindest bis 1,3380, und dann werden wir sehen, vielleicht wird es uns gefallen))))
 
strangerr:

Ich spreche nicht von einem Crash, aber eine Bewegung bis mindestens 1,3380 wird es geben und dann werden wir sehen, ob es uns gefällt))))
Sollte es während des Rückgangs zu einer Korrektur kommen? (wahrscheinlich nicht, wie immer). Was ist mit dem Pfund, das nicht mit dem Euro mitgeht, weil es keinen versteckten Widerstand gibt?
 
Vlad72:

nun, immer noch andere Linien als Ihre und die von Tantric. Sie haben 45g irgendwo in der Nähe der Spitze und seine ist weit oben.

Auf H4 haben wir sie von demselben Punkt aus gezeichnet, aber auf H1 ist das natürlich anders.
 
Tantrik:
Sollte es während des Rückgangs Korrekturen geben? (wahrscheinlich nicht, wie immer). Und das Pfund geht nicht mit dem Euro, es gibt keine versteckten Widerstände?

Ich habe aufgehört, mich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen, wie dem Pfund oder dem Gold oder zwischenzeitlichen schwachen Widerständen.
 
strangerr:

Ich habe es aufgegeben, mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern, wie die Entwicklung des Pfunds oder des Goldes oder zwischenzeitliche schwache Widerstände.
und das Pfund ist kein Geld - ich handle mit dem Pfund! - und es wird abgewürgt und fast umgedreht! - können Sie sich bitte das Pfund ansehen?
 
strangerr:

Bei H4 haben wir sie vom gleichen Punkt aus gebaut, aber bei H1 ist das natürlich anders.

er hat auch einen Fächerbildschirm auf H4
 
Tantrik:
und das Pfund ist kein Geld - ich handle mit dem Pfund! - und er wird langsamer und macht fast eine Kehrtwende! - Würden Sie sich bitte das Pfund ansehen?

Sieh mal, D, es fällt, vielleicht nicht so schnell, wie du es gerne hättest, aber es fällt.
Grund der Beschwerde: