EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1653

 
evbut:
Nehmen Sie hier http://opmarketvol.com/ gibt es eine Beschreibung und ein Forum mit Beispielen... Ich habe heute den ganzen Tag gelesen und bis jetzt nur Farbhalluzinationen bekommen )))
Ich mag diese Sache ))) bin um 9 Uhr aufgestanden, sah ein aktives Put-Volumen bei 181 oben und niemand unten ))) und bin aufgestanden, um zu verkaufen)) Habe nicht geschummelt ))) und verkauft, bis die erste Calla in die Quere kam )))
 
strangerr:


Schauen Sie, wieder, in 10 min Zeit wird es 18:00 MSC und die Wellenstruktur endet, wäre nicht überrascht, wenn Low, bildet sich zu dieser Zeit....))) Wann hebt der Markt diese Koinzidenz auf? Fragt sich auch .....))))
 
Ekonom:
Zet, wo hast du den 1. angefangen und wie spät ist es jetzt in deinem Terminal? Ich kann nicht auf Ihr Bild zugreifen und wie lange dauert es, 10 Minuten?

Wenig später, bei der Vorbereitung von bai....)))))
 
Zet:
Schauen Sie, wieder, in 10 min Zeit wird es 18:00 MSC und die Wellenstruktur endet, wäre nicht überrascht, wenn Low, bildet zu dieser Zeit....))) Wann hebt der Markt diese Koinzidenz auf? Fragt sich auch .....))))


Schauen Sie genau auf mein Bild H1, es gibt vertikale Linien bei 6.00 und 18.00, sie sind Zeitzonen für den Zeitraum dieser Bewegung nach unten und der Trendwechsel wird höchstens +-2 Balken von ihnen sein, mathematisch berechnet. Für beauty)))) habe ich die Karte nicht so geladen.

Es sieht so aus, als ob wir etwa 12 Stunden in der Korrektur nach oben sind und von da an geht es steil bergab)))

 
Zet:

Wenig später, als ich mich auf den Bai....)))))
Ich habe im Moment zu viel Angst, um Angst zu haben)))
 
Meine Herren Das Gleiche (alle Versionen) ist auf Codebase und in diesem Forum verfügbar, siehe mein Profil - dort gibt es Links. ( um nicht zu werben )
 
strangerr:

Es sieht so aus, als hätten wir noch etwa 12 Stunden Zeit für eine Korrektur nach oben und von dort aus geht es dann auf die harte Tour abwärts))))

Ich denke, aus dem Ziel von 1,356 wird eine Umkehrung in den Bereich von 1,364 sein


 
xrust:
Meine Herren Das Gleiche (alle Versionen) ist auf Codebase und in diesem Forum verfügbar, siehe mein Profil - dort gibt es Links. ( um nicht zu werben )

Gud, danke))))
 
Ekonom:
Zet, wo hast du den Anfang des 1. und wie spät ist es jetzt in deinem Terminal? Ich verstehe Ihr Bild nicht, und um welchen Zeitrahmen handelt es sich, 10 Minuten?


Sie basiert auf der PROPOSION, dass es das Ende der Welle 2 und den Beginn der Welle 3 gibt. Alles andere steht in der Tabelle. Wenn der Anschlag nicht bricht, dann liegt kein Fehler vor.

Grund der Beschwerde: