[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 371

 
emotraid:
Ich habe es mir anders überlegt, gehen wir zu 1.31)))
Ich sage seit dem zweiten Tag, dass niemand zustimmt... Solange es keinen klaren Schritt gibt, werden sie mir glauben...
 
mag2011:
p354, ihr Jungs seid ein Witz. So viele Gurus in diesem Thread und du ignorierst sie alle? Und nun ein einfaches Beispiel dafür, wie viel Zeit und Geld verloren geht, habe ich nach meiner Taktik + 4 Gurus auf einmal (Fremder, Artikel, north11 und tatric) gesagt, bis bei 1,26670-stop 30% der depo bei 1,26230 eingegeben + ich habe bereits heute investiert, jetzt 100~% des ursprünglichen depo. Ich will nicht sagen, wer mehr hat, aber es ist dumm, gegen den Trend zu handeln... Ja, es gibt eine Menge Helden da draußen.
Es ist dumm, sich gegen einen klaren Trend zu stellen und auf Glück zu hoffen - die erste Reihe der Optimisten gibt die Hoffnung auf...
 
sergey620x:
Wohin geht der Trend jetzt?
Bis zu 2940 gibt es eine Korrektur...
 
forte928:
bis zu 2940 gibt es eine Korrektur...
Es handelt sich jetzt eher um eine Korrektur. Die Frage ist, wo sie enden wird.
 
Sta2066:
Es handelt sich jetzt eher um eine Korrektur. Die Frage ist, wo sie enden wird.

in Bezug auf n4 TF ist es eine Korrektur... im Sinne von n1tF ist es ein Trend... und endet bei 1,3180

 
forte928:
in Bezug auf n4 TF ist es eine Korrektur ... Ich meine n1TF es ist ein Trend...
Ein Trend ist, wenn es letzte Woche hieß "Euro fällt", in der Woche davor hieß es "Euro fällt" und "ein bisschen stärker gegenüber dem Dollar" ist kein Trend.
 
Sta2066:
Ein Trend ist, wenn es letzte Woche hieß: "Der Euro sinkt", in der Woche davor hieß es: "Der Euro sinkt", aber "ein bisschen stärker gegenüber dem Dollar" ist kein Trend.
Das ist genau der Grund, warum ich bei den Verkäufen dabei bin... Auch auf M1 lässt sich ein "Trend" feststellen. Öffnen Sie das Tagesdiagramm und Sie werden sehen, wo der Trend verläuft
 
MobileMan:
Das ist genau der Grund, warum ich bei den Verkäufen dabei bin... Es ist möglich, einen "Trend" auf M1 zu finden

Sie können, aber glauben Sie mir - es ist nicht einfach ))))
 
MobileMan:
Das ist genau der Grund, warum ich bei den Verkäufen dabei bin... Auch auf der M1 lässt sich ein "Trend" feststellen.
Der Fall ist, dass das Minimum des letzten Jahres überschritten ist. Es kann bis 300 gehen, das ist die einzige Möglichkeit. Es wäre gefährlich, einen ernsthaften Verkauf durchzuführen. Wir sollten am Freitag schließen.
 
MobileMan:
Das ist genau der Grund, warum ich bei den Verkäufen dabei bin... Auch auf der M1 lässt sich ein "Trend" feststellen. Öffnen Sie das Tagesdiagramm und sehen Sie, wo der Trend verläuft
gerade jetzt auf D1 und wir sehen, dass der Trend ist zumindest auf die Pause, und vielleicht sogar eine Umkehrung auf das Niveau von 1,33-35
Grund der Beschwerde: