EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1663

 
evbut:

aber auf der Vorderseite wird aus irgendeinem Grund ein neuer Put auf dem Niveau von 1,3475 gebildet...
torgus (ein Put- und Call-Spezialist) - können Sie erklären, was das bedeuten könnte?


Wenn Sie den Put 166 meinen, so handelt es sich um einen Put, der noch nicht aktiv ist und kein Geld einbringt; wenn wir ihn erreichen, wird er eine zusätzliche Unterstützung für die Abwärtsbewegung sein (wie ich es sehe :))
 
strangerr:

Ist es wie bei den echten?
Ja
 
margaret:
Ja

? Ich wusste nicht, dass ja))) Wir haben auch keine Bilder gezeichnet)))
 
strangerr:

? Ich wusste nicht, dass ja))) Auch unsere Bilder sind nicht gezeichnet))))

Ich meine, wir waren dort jeden Tag etwa 30 Leute. Ich meine, wir waren jeden Tag etwa 30 Leute, und jeder von uns hatte sein eigenes TS, seine eigene Meinung und Annahme. Wir haben alle gemeinsam darüber diskutiert, die Vor- und Nachteile abgewogen und eine Entscheidung getroffen.

All dies geschah ohne jegliche Korrespondenz oder Kopien. Wir haben vorerst Korrekturen vorgenommen, und wenn wir Zweifel hatten, setzte sich ein Analyst neben uns und gab uns Orientierung und korrigierte einige Maßnahmen.

 
Garabala:
Wenn Sie den Put 166 meinen, so handelt es sich um einen Put, der noch nicht aktiv ist und kein Geld einbringt, aber wenn wir ihn erreichen, wird er eine zusätzliche Unterstützung für die Abwärtsbewegung sein (so verstehe ich ihn :))
Glauben Sie, dass der Euro (nur mit diesem Indikator) unter 1,3475 fallen wird? Auf dem Weg nach oben liegt jetzt ein 122er Putt.)
 
evbut:
Glauben Sie, dass der EUR (wenn wir nur diesen Indikator betrachten) unter 1,3475 fallen wird?

Ja, es hat sich herausgestellt, dass ein weiterer Put 122 aktiv ist, der den Preis im Moment vom Steigen abhält



 
Garabala:

Ja, das stimmt, dort ist ein weiterer Put 122 aktiv, der den Preis jetzt nicht steigen lässt.

Es ist also teilweise ein Prädiktor, nicht wahr? )) lustig... Ich werde es einen Monat lang testen...
 
margaret:

Ich meine, wir waren dort jeden Tag etwa 30 Leute. Wir waren jeden Tag mit etwa 30 Personen dort, jeder mit einer anderen TZ, einer Meinung und einer Vermutung. Wir haben alle gemeinsam diskutiert, das Für und Wider abgewogen und eine Entscheidung getroffen.

All dies geschah ohne jegliche Korrespondenz oder Kopien. Wir haben vorerst Korrekturen vorgenommen, und wenn wir Zweifel hatten, setzte sich ein Analyst neben uns und gab uns Orientierung und korrigierte einige Maßnahmen.


Einen wirklich hilfreichen Analysten würde ich gerne sehen)))
 
Tantric, sind Sie schon beruhigt über das Schicksal des Pfunds?)))
 
evbut:
Dieses Instrument ist also teilweise ein Prädiktor? )) lustig... Ich werde es einen Monat lang ausprobieren...

Wenn Sie auf der Demo sitzen, wird die Information verzögert.

aber es zeigt die Marktstimmung sehr gut))

Grund der Beschwerde: