[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 776

 
MobileMan:

nicht ganz klar?
1,3440 kaufen!
 
 
Ein Fremder? Sie sind sehr misstrauisch und übertreiben zu sehr, es gibt Tausende solcher "Fremden" in der ehemaligen UdSSR!
 
Nesradamus:


Sie lassen also von hier aus gar keinen Aufstieg zu?!
 

Das Europäische Parlament diskutiert über die Möglichkeit, die Veröffentlichung von Länderratings zu verbieten...

Scheiße, diese Typen missbrauchen Antidepressiva

 
MobileMan:

d.h. Sie lassen von hier aus überhaupt keinen Aufstieg zu?!
Sie sind nicht an falschen Schlussfolgerungen der TA interessiert!!!)
 

Nesradamus:

Sie sind nicht an den falschen Schlussfolgerungen des TA interessiert!!!)


Ich selbst benutze Gunn. Es ist der einzige TA, auf den Sie achten müssen. Aber es ist nicht die Richtung, die ich verwende, es sind die Ebenen. Nur 3440 - ich habe dieses Niveau nicht. Ich habe 3414 oder so. Wenn wir jetzt nach unten gehen, sollten wir dort kaufen, IMHO

P.S. Übrigens, die Bullen sind immer noch sehr stark. Ich gehe nur sehr ungern hinunter. Ich denke, wir werden danach gut dastehen.

 
Für TA-Apologeten: Zeichnen Sie die Trendlinie vom Minimum am 29.06.2010 bis zum Maximum am 24.02.2012 und sehen Sie, was diese Linie bewirkt hat. Er vollzog eine Trendwende und erholte sich dann 11 Tage lang um fast 300 Punkte... Die Schlussfolgerungen sind Ihnen überlassen, ich selbst lerne noch.
 
yurchenko:
1,3440 kaufen!

...und ein Bild ist möglich...
 
Nesradamus:
Für TA-Apologeten: Zeichnen Sie die Trendlinie vom Minimum am 29.06.2010 bis zum Maximum am 24.02.2012 und sehen Sie, was diese Linie bewirkt hat. Er vollzog eine Trendwende und erholte sich dann 11 Tage lang um fast 300 Punkte... Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, ich bin selbst noch am Lernen.


Ich frage mich, warum gerade vom 29.06.10 ? es macht mehr Sinn vom 06.06.10