FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1371

 
Lesorub:
Ich habe noch Enya im Angebot...

Es gibt auch eine kleine Menge davon, aber ich warte auf einen Preis über 120.

Mir gefällt die Preisdynamik nicht. Ich werde es besser machen, wenn wir gehen).

 

auch wahr...

und Holz:

und es sind 83 am Horizont zu sehen...

 
sterva:

Es gibt auch eine kleine Menge davon, aber ich warte auf einen Preis über 120.

Mir gefällt die Preisdynamik nicht. Ich werde es besser machen, wenn wir gehen).

Es wird dieser Preis sein. wird höher sein. Aber zunächst brauchen wir eine Korrektur, um nach Neujahr auf 111 zu gehen und die Bewegung zu unterstützen.
 

ein Wort zu Gunsten des Mondes...


 

Übertragen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold steigt im Preis, bleibt aber in der Nähe von 10-Monats-Tiefs

dmitriy vityutin, 2016.12.24 09:32

Die Goldpreise sind am Freitag im Aufwind, aber das Edelmetall liegt immer noch in der Nähe eines 10-Monats-Tiefs, da ein stärkerer Dollar und die Erwartung neuer US-Zinserhöhungen im nächsten Jahr die Notierungen weiterhin belasten.

 
Wie funktioniert der Markt, wenn es Wochenenden und Feiertage gibt?
 
Itum:
Wie funktioniert der Markt, wenn es Wochenenden und Feiertage gibt?
.
Календарь праздников — Investing.com
Календарь праздников — Investing.com
  • ru.investing.com
Календарь праздников отслеживает все праздники, которые влияют на торговлю на фондовом рынке.
 
Vladimir Karputov:

Aufgeschoben:


Jawohl. Gold ist auch von Interesse, aber wie wächst der Rückgang?

Ich denke, jemand versteht das. Schade, dass ich es nicht bin.

 

Wenn etwas seine Blütezeit erreicht, folgt der Niedergang und das Ende der Zivilisation (ein langsamer Prozess).

Wir können dies am Beispiel dieses Forumsbeitrags sehen, allerdings in einem beschleunigten Tempo.

Ich danke Ihnen!

 

Der Nebel hat sich gelichtet, der Euro ist gestiegen, die Nerven sind angespannt.

Aber ich verkaufe immer noch, wie ich es auch dem Rest von Ihnen wünsche. Es gibt auch etwas zu kaufen.

Es geht weiter.

Grund der Beschwerde: