EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1055

 
strangerr:


Wohin entwickelt sich der Dow? Innen darauf. Und wie hoch ist die 5 für den Euro?


Also Ziel oder falsches Ziel? Das Diagramm mit der Trendlinie bewegt sich nun schon seit einer Woche hin und her...

Nach zwei Wochen des Stillstands ist das Volumen gestiegen. Was hat das zu bedeuten?

 
strangerr:


Wo ist der Dow geblieben?


Doppelte Spitze? Bereit zum Abtauchen?

 
Dies ist Forex. Viele Candlesticks und Muster funktionieren nicht von selbst. Selbst berühmte Händler und Analysten sagen, dass Forex einer der kompliziertesten Märkte ist. Es gab eine gute Absorption auf dem Monatschart im November, jetzt frage ich mich, ob es sich von selbst regeln wird)
 

Und noch ein Gedanke: Wenn Sie die Herde erschrecken, wohin werden sie dann laufen? Nun ja... schließen oder das Depot verkaufen, und die Hedgefonds können nicht so einfach entkommen, also rennen sie in die "Sicherheitsbucht", und dort ist der Tisch bereits gedeckt.

Die Falle ist zugeschnappt...

 
Kitsan:
Dies ist Forex. Viele Candlesticks und Muster funktionieren nicht. Selbst berühmte Händler und Analysten sagen, dass der Devisenmarkt einer der kompliziertesten Märkte ist. Ich sah eine gute Absorption im November auf dem Monatschart, jetzt frage ich mich, ob es klappen wird).


Wenn jemand den Verkehr lenkt, arbeitet er ihn noch ab. Es gibt praktisch keinen Lärm. In Griechenland dreht sich alles um Werbung.

Während die Indizes auf der ganzen Welt abstürzten, arbeitete das große Geld irgendwo.

Immobilien haben funktioniert, Öl hat funktioniert (die USA haben ihre Reserven überbevorratet), Wertpapiere haben auch funktioniert, Metalle und Währungen sind übrig geblieben.

 
DragonSL:

Und noch ein Gedanke: Wenn Sie die Herde erschrecken, wohin werden sie dann laufen? Nun ja... schließen oder das Depot verkaufen, und die Hedge-Fonds können nicht so einfach entkommen, also flüchten sie in die "Sicherheitsbucht", und dort ist der Tisch bereits gedeckt.

Die Falle ist zugeschnappt...


Denken Sie an die Bezeichnung "Hedge-Fonds", bevor Sie von einem Ausreißer sprechen, denn denen ist es, genau wie mir, egal, wohin der Kurs geht. Wenn er steigt, verdiene ich weniger, aber schnell; wenn er sinkt, verdiene ich viel mehr, aber es dauert länger.
 
Am Wochenende soll es einige Neuigkeiten geben, wer weiß? Bitte klären Sie mich auf, denn ich habe diesen Punkt übersehen.)
 
strangerr:

Der Name "Hedgefonds" ist ihnen egal, mir auch. Es ist ihnen egal, wohin der Preis geht. Wenn er steigt, verdiene ich weniger, aber schnell; wenn er sinkt, verdiene ich viel mehr, aber es wird länger dauern.


Im Prinzip haben Sie Recht. Ich meinte eher die Geldströme zwischen den Märkten und die Möglichkeit, dass Insider in das Spiel einsteigen, weil "große Taschen" aufgeblähte Hedgefonds ausquetschen wollen (Alligator ist gut genährt). Ich weiß, es klingt wie eine verrückte Verschwörung, aber es ist so einfach wie beim Grafen von Monte Cristo: Du bringst die Mediengiganten dazu, deine Lieder zu singen, und das war's - du bist in der Rotation, du entscheidest einfach, welche CD du als nächstes spielen willst. NLP und kein Betrug.

Sie verbrannten Demura (singen die Lieder eines anderen) - sie werden ein anderes Moore finden - es gibt eine Schlange: ein Dutzend für einen Platz. Schafe brauchen einen Führer mit einer starken Stirn.

 
Kitsan:
Am Wochenende soll es einige Neuigkeiten geben, wer weiß? Bitte klären Sie mich auf, denn ich habe diesen Punkt übersehen.)

http://usd.ucoz.ru/index/0-3
 

Ich danke Ihnen! Ich dachte etwas anderes))