EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1057

 
Sitzen Sie darauf?
 
DragonSL: Wie lange sind sie schon auf dem Markt? Ich konnte keine Geschichte auf ihrer Seite finden. Das Angebot ist sicherlich verlockend, vor allem der Spread.
Gratis-Käse wo? - ahahahahahahahahahahahahahahaha :) Einzahlung ab 1$ - WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....... - zu Tränen gerührt :)
 

Das Unternehmen ist ein linkes Unternehmen - es ist leicht, über den Tisch gezogen zu werden, und man kann kein Ende finden...

es gibt kein Forum... die Registerkarte "Unternehmensinformationen" ist miserabel... und die Vorhersagekugel ist unten links ... nur ein winziges )))))) Jahre vergehen und die Menschen lernen nicht ... und sie zahlen lv an jeden, den sie kennen)))))))

Auf dem Euro sieht es unten immer noch gleich aus...

 
Vizard:

Das Unternehmen ist ein linkes Unternehmen - es ist leicht, über den Tisch gezogen zu werden, und man kann kein Ende finden...

es gibt kein Forum... die Registerkarte "Unternehmensinformationen" ist miserabel... und die Vorhersagekugel ist unten links ... nur ein winziges )))))) Jahre vergehen und die Menschen lernen nicht ... und sie tragen lv zu wer weiß wem)))))))

der Euro abwärts sieht immer noch gleich aus...


Ich stimme zu...die fünfte Welle bei 1.310 arbeitet daran, die letzte Welle in der Korrektur des täglichen TF zu bilden...(4. Welle) und dann die Bildung der fünften Abwärtswelle

 
Vizard: Es ist ein linkshändiges Unternehmen - man kann leicht aussteigen und niemand wird zurückkommen...

es gibt kein Forum... die Registerkarte "Über" ist Müll... und die Vorhersagekugel unten links... das ist schade))))))

aber... Ich mag Char... Wir sollten denselben Ballon auf dem obersten Banner hier haben... oder besser gesagt - CUBES sollten gemacht werden... damit jeder mit Hilfe von "Techno-Magie" Vorhersagen machen kann...

 
ZS - egal wie oft ich den Ball stoße - es ist ein Sell on the Eura... Ich glaube, wir gehen nach GAP DOWN :) - mindestens 25 Pips :)
 
Aleksander:

und, äh... Ich mag den Ballon... Wir sollten denselben Ballon auf dem obersten Banner hier haben... oder eher NIE - CUBES sollten gemacht werden... damit jeder mit "Techno-Magie" Vorhersagen machen kann...


Ich habe Mitleid mit euch, ihr habt keinen Sinn für Humor, anders als der Schöpfer dieser Website.
 
Aleksander:

Also... Ich mag Char... wir sollten einen solchen Ball auf dem oberen Banner haben... oder besser gesagt - es sollten CUBES gemacht werden... damit jeder mit "Techno-Magie" Vorhersagen machen kann


überredet.... Forex = unberechenbares Roulette... Morgen fange ich an, Münzen zu werfen... mit dem Rücken zum Osten... Feng Shui... ))))))))

 

Wie ist das?


 
strangerr:

Ihr tut mir leid, ihr habt keinen Sinn für Humor, ganz im Gegensatz zum Ersteller der Website.

er wird später auch Witze über das Geld der Kunden machen... )))))) joker....