EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 774

 
nikelodeon:
Es gibt eine Zeitmessungssoftware, die auch die Zeit des zukünftigen Signals vorhersagt, es ist also ein gutes Werkzeug, viele Leute benutzen es........

All diese Programme sind Mist und lahm. Bei kleinen Zeitrahmen wird einfach auf die Vorhersage des Signals gewartet. Bei kleinen Zeitfenstern warten wir einfach ab, bei großen?
 
Tantrik:

Alle Programme und Software sind Blödsinn und Unsinn. Die Zeitvorhersage ist immer noch eine Verschlusssache (und kann es auch bleiben!). Bei kleinen Zeitfenstern warten wir einfach ab, bei großen?

Niemand argumentiert..... hat bemerkt, dass der Handel mit Händen ist viel profitabler, die Hauptsache ist, um die TS folgen.
 
nikelodeon:

Niemand streitet..... bemerkt, dass der Handel mit Händen ist viel mehr profitabel, die Hauptsache ist, die TS folgen.
Es geht darum, einen TS zu haben, das stimmt.
 
Zet:


Ich glaube nicht, dass wir wesentliche Widersprüche in der Beurteilung haben, wir sprechen mit unterschiedlichen Worten, vertreten aber die gleichen Positionen.

...... mit bestimmten Gesetzen des Universums ....... dies spiegelt sich in den Charts....... Nach dem zu urteilen, was Sie sagen, scheinen Sie von Gunn fasziniert zu sein. Japan kauft traditionell Dollars, wenn sie arbeiten, der Wechselkurs ist in der Regel bearish (es gibt eine 1-Stunden-Differenz mit China). China kauft traditionell den Euro, sie haben zu viele Dollars und arbeiten an einem steigenden Wechselkurs, was zum sogenannten Morning Flat führt, aber es ist einfacher, Asien konvertiert die Währung. Zur Mittagszeit verlassen die japanischen Händler ihren Arbeitsplatz und gehen zu CET-MANGO oder in einen Kaffee (im Gegensatz zu Europa und Amerika, wo das Mittagessen am Arbeitsplatz eingenommen wird). Während der japanischen Mittagspause wertet China in der Regel 20-25 Punkte auf. Wenn es in China Lohnabrechnungstage, Steuertage usw. gibt, steigt der Wechselkurs nicht zur japanischen Mittagszeit. In Amerika, der Wechselkurs sehr oft springt nach oben und unten (keine Nachrichten), ob sie Haltestellen ziehen oder lösen ihre dringenden Probleme, ich weiß nicht, aber es ist unmöglich, diese Ausbrüche vorherzusagen.

Was Sie meinen, lässt sich in einem kurzen Satz zusammenfassen (nach Tschechows Art): Veränderungen im politischen und wirtschaftlichen Leben des Landes verändern den Vektor der Finanzströme. Ich verwende den Begriff auf dieselbe Weise wie Sie: Sie setzen die technische Analyse an die erste Stelle und ich die Fundamentalanalyse an die zweite, und was ist damit? Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen oder das Jahr der Veröffentlichung, aber es bezieht sich alles auf die Kondratiev-Zyklen, sagte er mir in seinem Bericht im Institut. Der Devisenmarkt spiegelt dies anschaulich wider.

Ich habe ein Bild gezeichnet und auf dem Wochenchart gezeigt, dass der Preis die zweite Schulter erreicht hat und daher eine Umkehr unvermeidlich ist. Ja, das haben wir, und Sie sind nicht der Einzige. Ich kann meine Meinung nicht in Worten oder mit einer Tabelle ausdrücken? Unheimlich....

............fundametal......... ist informativ ......... Ich stimme voll und ganz zu.

... Betrachten Sie sich selbst und analysieren Sie diese Punkte ..... alles ist miteinander verbunden .... sind nicht zufällig .... unsichtbar .... Ich stimme dem voll und ganz zu, und das ist ein Beispiel. 1992 d. viel Geld zu verlieren.

2 009 d. viel Geld zu verlieren. Die Abbildungen 9 2 und 2 9 spiegeln. Die Beträge sind in etwa gleich, und die beteiligten Personen sind unterschiedlich, haben aber denselben Nachnamen. 9 +2=11, mal sehen, was 2011 passiert...))))

... den Fehler .... hatte ich.... Wer nichts tut, ist nicht im Unrecht. Ein Beispiel. Der Präfekt sagte voraus, dass die "5"-Welle 5-7 Jahre dauern würde, aber sie dauerte 12 Jahre (anderen Analysten zufolge könnte die Anzahl der Jahre verwechselt worden sein, es ist lange her), und was? Macht das seine ganze Kompetenz zunichte? ....))))

Und nun, dass Tropfen Sie vorhergesagt, nicht die Tatsache, dass es passieren wird, um die Tiefen Sie sprechen, könnte es auch am Ende in einer Korrektur Welle "B" und dann stürzen... Ich würde lieber eine Tabelle aufstellen, das ist einfacher.

Ich weiß nicht, wo unterscheiden wir uns? Ich denke, ich bin völlig einverstanden, aber mit anderen Worten ausgedrückt....))))

2 009. Ich verliere viel Geld. Die Abbildungen 9 2 und 2 9 spiegeln. Die Beträge sind in etwa gleich, und die beteiligten Personen sind unterschiedlich, haben aber denselben Nachnamen. 9 +2=11, mal sehen, was 2011 passiert ... ))))

Bildlich gesprochen: "Das weltweite Bankensystem wird aus den Fugen geraten".

 
nikelodeon:

Niemand streitet..... bemerkt, dass der Handel mit Händen ist viel profitabler, die Hauptsache ist, um die TS folgen

Und wenn dieses Handelssystem von einem Roboter betrieben wird - ohne den menschlichen Faktor des unangemessenen Verhaltens?
 

Ich denke, wir sollten abwarten, um den dw-Preis weiter zu bestimmen.

Aligator mit Parametern auf H4 hält den Preis in den Zähnen und nicht loslassen, auf der täglichen hat noch nicht berührt, Eliot hat auf Welle 5 gedreht, aber nicht Tatsache......



 

Sind alle bereit? =)

Unser Freund wacht auf))):

 

eine Lücke nach unten wird erwartet

 
Wie eröffnen wir also mit der Lücke nach unten oder nach oben???
 
nikelodeon:
Wie eröffnen wir also mit der Lücke nach unten oder nach oben???


Daunen

Das Bild oben, im vorherigen Beitrag