EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1551

 
Eine neue Abwärtsdynamik hat sich herausgebildet )))) Wenn er anspringt, wird er noch weiter rollen ))))
 
strangerr:

1. Ziel 1,3480-1,35.

Vorzugsweise heute))))))
 

Nein, so weit ist es noch nicht...ah ah ah ah ah

Ich möchte noch einmal gehen, dann 1,3718...und von dort gehen wir zu 1,269 ))))))

heh...100 Beiträge...

 
Nächste Unterstützung 1,3580
 
Ich kann nicht verstehen, warum USD/JPY und USD/CHF nicht steigen wollen.
 
strangerr:

Das erste Ziel liegt bei 1,3480-1,35.

auf dem Tageskurs habe ich das Niveau des ersten Ziels 1,3588. das zweite ist 1,3484 (lila Fibs). die blauen Linien sind die stündlichen Ziele. Der Stundenwert von 1,3484 fällt mit dem Tageswert zusammen.


 
evbut:

Auf dem Tageskurs habe ich das erste Ziel bei 1,3588. das zweite ist 1,3484 (lila Fibs). die blauen Linien sind die stündlichen Ziele. Der Stundenwert von 1,3484 fällt mit dem Tageswert zusammen.




Die Ziele und Levels, die ich geschrieben habe, sind nicht von mir, sondern von Opa:)))

Netter Schachzug mit den alten Strahlen.

 
ernst:
Ich kann nicht verstehen, warum USD/JPY und USD/CHF nicht steigen wollen.
der EUR fällt heute und hat nichts mit dem Yen oder dem CHF gemeinsam ...schauen Sie sich die Charts an ...alle gehen gegen den EUR ...er ist flach auf den anderen
 
odiseif:
die eu fällt heute und hat nichts mit dem yen oder dem franc gemein ...schauen sie sich die charts an ...alle gehen gegen die eu ...also ist es flach für die anderen

Ich glaube, es ist die einzige, die im Arsch ist: ))))
 
28. Januar. /Dow Jones/. Angesichts der sich ausbreitenden Befürchtungen über zivile Unruhen in Ägypten hat der Euro stark nachgegeben. Der Euro fiel gegenüber dem US-Dollar und dem Schweizer Franken auf Tiefststände und verlor 1,5 % gegenüber dem japanischen Yen. Erwarten Sie nicht, dass dies das Ende der Talfahrt ist, insbesondere angesichts des jüngsten Anstiegs des Euro. Die Ungewissheit vor dem Wochenende und dem Monatsende wird zu Gewinnmitnahmen und einer Umschichtung von Geldern in weniger riskante Anlagen führen.
Grund der Beschwerde: