EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1042

 
DragonSL:

Der euras ist wieder nach unten gesprungen und hat die kurzfristige Trendlinie durchbrochen....


Erstaunlich )))) Wirklich? )))
 

Das Pfund befindet sich übrigens auch in einem Abwärtstrend auf Tagesbasis und schafft es vielleicht nicht bis 1,5830

 

dieser mikrotrend nach oben sieht immer noch wie eine korrektur nach einem abwärtsimpuls aus, d.h. ein weiterer impuls nach unten bis ~ 1,3120 wird jetzt erwartet. ich habe den stop vorerst so gesetzt, weil die bewegung schwierig, sägezahnartig ist.

 
oder vielleicht könnten wir immer noch runtergehen und von dort aus hochschießen...
 

Ja... Gekämpft für eine lange Zeit in den Widerstand bei 1,3250 und schließlich brach es, ich gehe nach oben: Stop bei 1,3220 Gewinn bei 1,3350

Hallo an alle und Gewinn!

 
artikul:

Es ist erstaunlich )))) Wirklich? ))) )))


Kein Wunder, denn es gibt eine starke tägliche Trendlinie, gegen die die eu gestoßen ist, ich verstehe nicht, warum Stranger sagt, dass wir auf 1,34 steigen werden, was sind die Voraussetzungen dafür?

 
DragonSL:


Nicht überraschend, denn es gibt eine starke tägliche Trendlinie, die die eu trifft, ich kann nicht verstehen, warum Stranger sagt, wir werden auf 1,34 steigen, was sind die Voraussetzungen dafür?


Keine )))) Die Marke von 1,33997 ist immer noch der Traum der Bullen ))))
 
Stranger, hit on))))
 
Es ist seltsam, dass Sie auf dem Juden ))))) sitzen. Ich glaube nicht, dass es noch etwas gibt, auf dem man sitzen kann ))))
 
Grund der Beschwerde: