EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1046

 
strangerr:

Das ist die Sache, ich habe das Pfund kaufen in über 100pp auf dem Plus und boo, und Sie sind alle warten, um es zu kaufen und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Dip kaufen.

Ich habe bereits gekauft, ich habe gesagt, dass ich die Position aufstocke, das ist etwas anderes.
 
chepikds:
Das war's! Wir steigen auf :), wenn Tuntrick sagt auf, dann auf :)
Meine Herren, ich gehe nirgendwohin - lesen Sie die Warnung über die Risiken Ihres Maklerunternehmens. (Wenn ich den EUR steigen lasse, ist das keine Garantie dafür, dass Sie das auch tun werden)
 
DragonSL:

Sie müssen so pingelig sein, wenn es um Worte geht. Es gibt schon lange keine saubere Stiftung mehr, ich habe gerade einen Link zu einer Rezension gepostet, in der die Richtung auf die Stiftung gewählt wurde.
Entschuldigung :), ich habe nicht auf Ihnen herumgehackt, ich habe meinen Standpunkt dargelegt und eine Frage gestellt, auf die ich wirklich keine Antwort weiß!
 
Tantrik:
Meine Herren! Ich will niemanden aufhetzen - lesen Sie die Warnung über die Risiken Ihres Maklerhauses. (nur weil die EU bei mir steigt, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei Ihnen der Fall ist)
Nun, ja :)), meine Vorhersagen stimmten mit deinen überein, was soll man machen, das passiert einmal im Jahr :)))
 
chepikds:
Entschuldigung :), ich wollte nicht auf Ihnen herumhacken, ich habe meinen Standpunkt dargelegt und eine Frage gestellt, auf die ich wirklich keine Antwort weiß!

In ähnlicher Weise glaube ich an Analytiker wie den Weihnachtsmann.
 
strangerr:

Ebenso glaube ich an Analytiker wie an den Weihnachtsmann.
Haben Sie nicht an den Weihnachtsmann geglaubt, als Sie ein Kind waren? :))) Das tun Händler auch, wenn sie jung sind, glauben sie an Analysten, und dann nicht mehr :))
 
chepikds:
Nun, ja :)), es ist nur so, dass meine Vorhersagen mit deinen übereinstimmten, was soll man machen, das passiert einmal im Jahr :)))
Am besten ist es, wenn Sie Ihre Prognosen haben! (Ich sehe, wie Stranger jeden ködert, der verkauft und dann kauft...)
 
Tantrik:
Am besten ist es, wenn Sie Ihre eigenen Prognosen haben!
Das ist wahr, aber wir haben noch nicht genug Wissen und Erfahrung.... wir beobachten und lernen von euch "Monstern")))
 
Tantrik:
Am besten ist es, wenn Sie Ihre eigenen Prognosen haben! (Ich habe gesehen, wie Stranger alle auf den Verkäufen köderte, während er seine eigenen kaufte...)

Die gestrigen Verkäufe von Stranger lagen 5 Pence unter dem Gewinn, und er fordert alle auf, am Morgen long zu gehen.
 
DragonSL:

Die gestrigen Verkäufe von Stranger lagen 5 Pence unter dem Gewinn, und seit heute Morgen fordert er alle auf, long zu gehen.
Das ist richtig.
Grund der Beschwerde: