EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1043

 
artikul:
Es ist seltsam, dass Sie auf dem Juden ))))) sitzen. Ich glaube nicht, dass es noch etwas gibt, auf dem man sitzen kann ))))
Meiner Meinung nach, im Gegenteil, die höchste Liquidität, gute Volatilität, mehr oder weniger vorhersehbar, was sonst braucht ein Händler? :)
 


Guten Tag zusammen .... Hier ist die Frage, was sich halten wird .... die weiße Fächer-Referenzlinie unten ... oder die obere Begrenzung des Kanals ... geneigt zu verkaufen .... aber der Ort ist interessant ...auf verschiedenen TFs testen wir die Wagen ... bald eine Auflösung und ein langer Umzug ...

 
DragonSL:

Ich werde es jetzt testen. Welche Positionen sollen long oder short geschlossen werden?


Wir sollten weniger zappelig sein und auf alles Mögliche achten. Die Umleitung auf H1 wurde gezogen, ein paar Dutzend Punkte nach unten zurückgerollt, jetzt wird die Umkehrung gezogen.
 
chepikds:
Meiner Meinung nach, im Gegenteil, die größte Liquidität, gute Volatilität, mehr oder weniger vorhersehbar, was sonst braucht ein Händler? :)

Vielleicht wird es nächste Woche so sein )))) Und im Moment ist der Euro einer der langweiligsten Märkte - entweder auf H1, oder auf H4, oder auf D1 ))))
 
DragonSL:


Не удивительно, потому что идет сильная линия тренда дневного, в который евра уперлась, не могу понять почему Стренджер говорит, что будем расти до 1,34, какие предпосылки к этому?

artikul:

Nein )))) Das Niveau von 1,33997 wird die Phantasie der Bullen bleiben)))
So erschienen neue Analysten in unserem Forum. Und sagen Sie mir, was die "starke Trendlinie" bedeutet und womit Sie sie überprüft haben, wenn das kein Geheimnis ist :0))
 

SEVER11:
...что такое "сильная линия тренда" и чем Вы её проверяли если не секрет конечно :0))



A priori ist die Trendlinie auf dem Tages-Chart stärker als die Trendlinie, die um 11:00 Uhr auf dem Fünfzehn-Minuten-Chart "durchbrochen" wurde (alles relativ ;)
 

...Auf letzteren kroch ich die ganze Nacht bis zum Morgen.

 
strangerr:

Wir sollten allen Arten von Schwachsinn weniger Aufmerksamkeit schenken.
Das ist richtig... weniger Panik und mehr Vertrauen in Ihre Entscheidungen... Wenn ich in Panik gerate, bin ich sicher, dass ich einen Verlust erlitten habe(((( und dann analysiert man es und denkt, was ist passiert? ....
strangerr:

Wir haben auf H1 abgelenkt, sind ein paar Dutzend Pips nach unten gerollt und jetzt wird das Gegenteil gemacht.

Glauben Sie nicht, dass sie auf 1,31 gesunken sind?

 
oleniknik:


Guten Tag zusammen .... Wir fragen uns, was .... halten wird. die weiße Gebläsekontrolllinie unten ... oder die Obergrenze des Kanals ... geneigt zu verkaufen .... aber der Ort ist interessant ... auf verschiedenen TFs testen wir die Wagen ... bald eine Auflösung und ein langer Umzug ...



Der Kanal wurde bereits nach oben durchbrochen und nach hinten getestet (siehe blaue Linien in meinem Bild), der Abwärtstrend (rot) bestätigt nur so weit.

Ich verstehe, dass es ein kleiner Krieg der Muster gegen die Trends ist (und übrigens auch gegen die Fundamentaldaten)... Wenn die Muster in einer Stunde gewinnen, werden wir den "Todeskuss" der täglichen Trendlinie sehen, und wir werden sie bis zum Abend testen.

 

Die mit vertikalen Linien markierten Tage sind Tage, an denen die Positionen geschlossen wurden, an denen Stops auf Hoch oder Tief gesetzt wurden oder an denen ein Trawling durchgeführt wurde )))) Das hängt von der Aggressivität ab ))))

Grund der Beschwerde: