EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1047

 
DragonSL:

Die gestrigen Verkäufe von Stranger lagen 5 Pence unter dem Gewinn, und seit heute Morgen fordert er alle auf, Long-Positionen einzugehen.
Ja, das ist ein Scherz :-)) niemand weiß, wohin es gehen wird.
 
Tantrik:

Ja, es ist wahrscheinlich an der Zeit, zu verkaufen.

Zu früh, wie Sie sagen, das Pfund hat die Trendlinie ("kiss of death") durch die dritte Berührung gebrochen und steigt, es wird die Breakdown-Kerze bei 1,5860 passieren und klassischerweise kann man kaufen. Vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt?
 
Ich lasse mich nicht täuschen :)))) Ich arbeite nur nach meiner eigenen Strategie, es gibt keinen anderen Weg, um auf dem Markt zu überleben! :)
 
DragonSL:

Gestern erreichten die Verkäufe von Stranger nicht einmal 5 pt Gewinn, und seit dem Morgen hetzt er alle auf, long zu gehen.

Ich bin gestern Abend in Longs eingestiegen, nachdem ich die Verkäufe geschlossen habe, ich werde nicht jede Bewegung kommentieren, ich habe gestern Morgen einen Screenshot gepostet, also schauen Sie, ziehen Sie Schlüsse, warum ich gestern zum Verkauf gegangen bin, und heute zum Kauf, aber ich glaube mehr an den Weihnachtsmann als an die Analysten)))
 
Warten wir darauf, dass die EU wieder auf 315 zurückgeht oder was?
 
strangerr:

Ich habe gestern Abend die Longs geschlossen, nachdem ich die Verkäufe geschlossen habe, ich werde nicht jede Bewegung kommentieren, ich habe nur einen Screenshot gestern Morgen gepostet, damit Sie es sehen und Schlüsse ziehen können, warum ich gestern All-in gegangen bin und heute kaufe und ich glaube mehr an den Weihnachtsmann als an die Analysten))))


Ich auch :))) meine Overnight-Long-Positionen um 9:15 Uhr bei 1,3267 schlossen mit Gewinn :))) und ich ließ den Verkauf vorerst in der Tonart.

Ich meine, ich habe nicht die ganze Position geschlossen, um den Schlüssel zu bekommen.

 
kamik:
Warten Sie darauf, dass die EU auf 315 zurückgeht oder was?

Fünfzehn-Minuten-Trend ist gebrochen und getestet von der anderen Seite, und wir sind nach unten für jetzt, ich bin in den Schlüssel für jetzt und wir werden sehen...
 
Und eine bedrohliche Stille im Forum ((((
 
kamik:
Und eine bedrohliche Stille im Forum ((((

Und während es nichts zu sagen gibt, baumelt es im Kanal hin und her...)
 
kamik:
Und eine bedrohliche Stille im Forum ((((

Langeweile auf dem Markt, irgendwie geht der Euro langsam unter...
Grund der Beschwerde: