EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1469

 
Von Punkt zu Punkt erreichte der Kurs den S/W-Wert, brach aus und drehte nach unten ab. Ich bin empört...
 
Helex:

Ziel ist 1,1, dann werden wir sehen)
1,1 ist unwahrscheinlich, aber 1,2 - 1,25 könnte sein, aber nicht bald.
 
Alle haben gebraten )))) Oder vielleicht haben sie alle ihren Spaß gehabt ))))
 
Kitsan:
Von Punkt zu Punkt erreichte der Kurs einen Gleichstand, schlug aus und drehte nach unten. Ich bin empört...

wie einer der Großen in diesem Forum sagte; der Preis geht immer dorthin, wo der SL steht
 
chepikds:

Es ist ein schöner Leck, nicht einmal bemerkt, nicht wieder gehen, ein sehr unbeständiges Paar ...


genau das gleiche Paar wie die anderen ..... Ich sehe keinen Unterschied, außer der Volatilität ... aber in Bezug auf die tägliche Spanne ist es sogar kleiner als der Eurodollar .... obwohl seine Pip ist ein bisschen teurer, aber immer noch nicht so groß wie der Eurodollar.
 

Hallo zusammen. Tantrik, du bist nicht zu spät dran mit dem Eurochip))))

Letzten Freitag habe ich gesagt, dass er bei 1,2775 korrigieren würde, und jetzt sehe ich nichts davon. Es gibt viele bärische Wölfe auf dem Euro auf verschiedenen Zeitrahmen, und wenn sie anfangen zu arbeiten, wird es nicht genug sein. Beobachtung des Euro-Yen.

 
strangerr:
Hallo zusammen. Tantrik, es ist noch nicht zu spät für die Eurochief))))
Hallo ....Forte sollte auch gewarnt werden ...er ist bis 1.19 auf der Eurochief im Angebot ...
 

irgendwelche Optionen?

Der Buchstabe "zu" ist stark:


 
odiseif:
Hallo ....Forte sollte auch gewarnt werden ...denn er ist auf 1,19 auf eurochief im Angebot.


Könnte auch hinter den Euro zurückfallen. Hier könnte es ankommen, aber es gibt noch kein Signal in D.

 
Temnyj:

irgendwelche Optionen?

Der Buchstabe "zu" ist stark:



Prüfen.

Grund der Beschwerde: