FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 304

 
stranger:

Schmeißt ein H4-Pfund rein und lasst uns nachsehen.

Ilya, autsch)

Und hier ist die andere DC:

wo ist die Wahrheit, ich weiß es nicht...

 
_new-rena:
Er hat da sein eigenes Prinzip, auf das ich nicht eingegangen bin. Ich persönlich behalte nur ein Ziel pro Level und das war's...
Ich habe gelogen... der erste ist der Ausgang und der zweite ist der Eingang
 
Ilij:

Es handelt sich nicht um Stufen, sondern um eine Aufteilung des Diagramms in gleiche Bereiche.

Und es ist auch kein Problem, einen solchen Huckepack zu werfen, wozu auch?)

 
stranger:

Es handelt sich nicht um Stufen, sondern um die Unterteilung des Diagramms in gleiche Bereiche.

keine Stufen...

Sie können nur zwei am Wachtag lassen

berechnet aus vergangenen Preisbewegungen über N Tage

und ein wenig verkauft:


 
stranger:

Es handelt sich dabei nicht um Niveaus, sondern um eine Unterteilung des Diagramms in gleiche Bereiche.

wie zum Beispiel das Selbst:


 
_new-rena:

wie diese:


Besser als der Lehrer - in 30 Punkten))))
 
stranger:
Es ist besser wie der Teacher's - in 30 pips))))

Der Lehrer ist in 100, ich bin weit davon entfernt, dass....

Bei Ilya ist das auch nicht so.

Die Hauptsache ist das Ziel (das Niveau, zumindest eines), und der Rest wird von selbst wachsen )))) Ich beobachte Onda schon seit einiger Zeit. Der Markt (Forex) braucht Handel, Spreads und ich habe das Konzept langsam verstanden...

 
_new-rena:

Der Lehrer ist in 100, ich bin weit davon entfernt, dass....

Auch bei Ilja ist das nicht der Fall.

Die Hauptsache ist das Ziel (das Niveau, zumindest eines), und der Rest wird von selbst wachsen )))) Ich beobachte Onda schon eine Weile. Der Markt braucht den Handel, die Spreads, und ich habe endlich den Dreh raus...

Ich weiß nicht, was ich mit Onda machen soll, sie kaufen jetzt und verkaufen eine Stunde später, also warum sich damit beschäftigen.
 
stranger:
Die Hauptsache ist, dass die Großen alle gehandelt werden (das ist mir gerade aufgefallen)... der Rest ist Müll.

Die Hauptsache ist, dass die Großen gehandelt werden (gerade bemerkt)... der Rest ist Blödsinn. Natürlich muss das Niveau berechnet werden, es wird nirgends angezeigt und sie werden nicht so viele Informationen sammeln wie in der Notierung selbst.

 
_new-rena:

Der Lehrer ist in 100, ich bin weit davon entfernt, dass....

Bei Ilya ist das auch nicht so.

Die Hauptsache ist das Ziel (ein Level, mindestens eins), und der Rest folgt ))))

Das ist richtig.

Obwohl der Trend nach oben zeigt, hat der Dummy ein wenig verkauft.

und ich bin auf seiner Seite:


Grund der Beschwerde: