[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 297

 
darka7:
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier:DDD

>
 
Ich habe keine Charts ohne Trades, ich sage nur, gehen Sie bis 1,3160 und gehen Sie dann runter. Wow, diese Barrieren. Wer hat so viele Sprachen erfunden? Es gäbe nur eine.....
 
solar:

Ja)))) Ich habe den Film gesehen, als ich ein Kind war, aber ich kann Ihnen versichern, dass es nicht um mich geht.
>
 
darka7:
Ich habe keine Charts ohne Trades, ich sage nur, gehen Sie bis 1,3160 und gehen Sie dann runter. Wow, diese Barrieren. Wer hat so viele Sprachen erfunden? Es gäbe nur eine.....
3206
 
OlegTs:
3206
Lass es sein, wie es dir scheint
 
darka7:
Ich habe keine Charts ohne Trades, ich sage nur, gehen Sie bis 1,3160 und gehen Sie dann runter. Wow, diese Barrieren. Wer hat so viele Sprachen erfunden? Es gäbe eine.....

Nun, das ist ein echter Clown, Sie verkaufen auch mehr dort))))
 
darka7:
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier :DDD.
Wenn Ihr Kopf nur liest und nicht denkt, dann nützt das natürlich nichts))))
 
darka7:
Ich lese diesen Thread schon seit zwei Jahren, aber Amateure und Clowns wie Sie waren noch nie hier:DDD

als siebter zu sagen....BAAusblick für die eu, bitte...
 
Yep..... noch ein paar Dinge zu erledigen........ Muss bald verkaufen ?))))
 
nikelodeon:
Yep..... noch ein paar Dinge zu erledigen........ Muss bald verkaufen ?))))
Könnte ein bisschen nach oben springen, 15 Lose sitzen auf dem Limit nach unten, ich denke 20 Pips oder so, kleine Veränderung in der Börse, aber der Markt ist dünn...
Grund der Beschwerde: