EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 617

 
Leute, passen der mql5-Site-Login und das Passwort von mql4 nicht? andere Datenbank?
 
Noterday:
Leute, passen der mql5-Site-Login und das Passwort von mql4 nicht? andere Datenbank?
die Moderatoren behaupten, dass die mql4-Benutzerdatenbank auf mql5 migriert wurde, aber ich musste mich erneut registrieren...
 
Tantrik:

Und wie wird sich der Preis entwickeln, wenn es keinen Zusammenbruch gibt?

Kanäle werden selten neu gezeichnet, nicht wie Indikatoren. Hier ist ein Ausbruch aus der Trendlinie - Sie könnten den ganzen Tag mit einem Stopp von 5pp verkaufen. (Ich war auf einer Geschäftsreise). Es gibt auch eine Stelle, an der dieser Umzug einen Monat lang dauert!


Ich spreche mich nicht für Indikatoren aus, man muss nachdenken. Zumindest diese Frage: Sagen Sie mir ehrlich, wer von Ihnen Fundamentalanalyse betreibt?
 
OlegTs:
Die Moderatoren behaupten, dass die mql4-Benutzerdatenbank auf mql5 migriert wurde, aber ich musste mich erneut registrieren...
Nun ja, ich kann mich nicht mit meinem Benutzernamen anmelden.
 
strangerr:

Ich spreche mich nicht einmal für Indikatoren aus, man muss nachdenken. Sagen Sie mir ehrlich, wer von Ihnen beschäftigt sich mit der Fundamentalanalyse?

Die Nachrichten zu lesen ist keine fundamentale Analyse - man muss die Originalsprache der Währung kennen, die lokale Presse zumindest im Internet lesen, die Makroindikatoren des Landes verfolgen und ihre Veränderungen verstehen und, wenn möglich, die finanzielle Situation aller großen Unternehmen des Landes verstehen? Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Beruf handelt, den eine einzelne Person nicht ausüben kann!

Alien-Analytik ist die Katze im Sack. Die Frage ist, wie kann die FA dies tun?

 
Tantrik:

Die Nachrichten zu lesen ist keine fundamentale Analyse - man muss die Originalsprache der Währung kennen, die lokale Presse zumindest im Internet lesen, die Makroindikatoren des Landes verfolgen und ihre Veränderungen verstehen und, wenn möglich, die finanzielle Situation aller großen Unternehmen des Landes verstehen? Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Beruf handelt, den eine einzelne Person nicht ausüben kann!

Alien-Analytik ist die Katze im Sack. Die Frage ist, wie kann die FA dies tun?


Englisch ist völlig ausreichend, und ein Mann kann alles tun, was er wirklich will. Wir sprechen hier nicht über die Analysen anderer, Sie müssen Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
 
strangerr:

Englisch reicht aus, und der Mensch kann alles tun, was er wirklich will. Wir sprechen hier nicht über die Analyse eines anderen, Sie müssen Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
Dies ist die (subjektive) Meinung einer Person. Und nachdem Sie alles studiert und ein Geschäft abgeschlossen haben, können Sie durch neue Nachrichten Verluste erleiden. Warum brauchen Sie eine Langzeitanalyse? - Es gibt einen täglichen (wöchentlichen) Trend.
 
strangerr:


SOT-Berichte, Gunn, thechanalysis.

Wolf auf H1 habe ich bereits gepostet.

Das Ziel für das Ende der Woche liegt bei 1,33-35.


Auf H4 ein interessantes Bild, zwei gegenüberliegende Wölfe mit 4 Punkten gebildet, wenn auf 1,35 dann ist gerade dort der 5.

 
strangerr:

Ich spreche mich nicht für Indikatoren aus, man muss nachdenken. Zumindest diese Frage: Sagen Sie mir ehrlich, wer von Ihnen Fundamentalanalyse betreibt?
In unserer Zeit ist die Gefahr groß, auf einem spekulativen Sumpf zu gründen, auf dem sie Enten züchten, und in einen Sumpf zu geraten. Es war möglich, unter der Sowjetunion und wahrscheinlich auch jetzt in China, die Welt unter dem Diktat der Währungsspekulation zu bauen.
 
bariga:

Auf H4 ein interessantes Bild, zwei gegenüberliegende Wölfe mit 4 Punkten gebildet, wenn auf 1.35 dann ist gerade dort der 5.

Wenn Sie eine Linie von der Mitte des Segments 1-2 durch das untere Gewölbe der Mitte des Segments 2-3 ziehen , wird dies die untere Linie eines anderen Musters mit 5 anstelle der roten 2 .
Grund der Beschwerde: