EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 615

 
strangerr:

Der Anfang von Option 2 ist richtig, nur 1,40 wird danach nicht mehr sein.

Darf ich fragen, auf welchen Überlegungen die Idee einer realisierten Euro/Bucks-Umkehr beruht? Ich danke Ihnen.
 

Metallprognose - Gold

 
strangerr:

Der Anfang von Option 2 ist richtig, nur 1,40 wird danach nicht mehr sein.
Bildet sich da nicht ein bärischer Wolf auf der Uhr? t.5 um 4120?
 

nalivayko:

Darf ich fragen, auf welchen Erwägungen, abgesehen von der Freundschaft mit Bernanka, die Idee einer echten Umkehrung der Euro-Bucks basiert? Ich danke Ihnen.

Ja! Es ist mehr zu wissen als zu fragen. Immerhin sind Sie den ganzen Monat mit Ihren Ratschlägen in die Verkäufe gefahren, und der Preis ist in die Höhe geschnellt, Da erschien Forte hier, wie aus einer Truhe, mit einem unvollendeten Roman über die Parität, Noterseverechdam, auch ein Schriftsteller, über den Wellenfall des Goldregens. Mir ist aufgefallen, dass in unruhigen Zeiten alle Arten von Wahrsagern aktiv werden, die vorhersagen und heilen, "man kann es ohne Foto schaffen, nur mit dem Geld, das man schickt", rothaarige Frauen, die fast rund um die Uhr die Öffentlichkeit belehren und ihr eine Gehirnwäsche mit der zukünftigen Ungewissheit verpassen.

Wir Pessimisten werden uns nicht mit bloßen Parolen und Aurora-Schüssen zur Erstürmung des Winterpalastes hinreißen lassen, die Menschen in Frankreich und Griechenland sind schnell bei der Sache.

Komm schon, spuck die Wahrheit aus!

:)))

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, und gehen Sie in den Wald und üben Sie sich im Pilzesammeln.

 
nalivayko:

Darf ich fragen, auf welchen Überlegungen die Idee einer realisierten Euro/Bucks-Umkehr beruht? Ich danke Ihnen.


SOT-Berichte, Gunn, tehanalysis.

Wolf auf H1 habe ich bereits gepostet.

Das Ziel für das Ende der Woche liegt bei 1,33-35.

 
RekkeR:

Ja! Es ist mehr zu wissen als zu fragen. Immerhin sind Sie den ganzen Monat mit Ihren Ratschlägen in die Verkäufe gefahren, und der Preis ist in die Höhe geschnellt, Da erschien Forte hier, wie aus einer Truhe, mit einem unvollendeten Roman über die Parität, Noterseverechdam, auch ein Schriftsteller, über den Wellenfall des Goldregens. Mir ist aufgefallen, dass in unruhigen Zeiten alle Arten von Wahrsagern aktiv werden, die vorhersagen und heilen "Sie können es ohne Foto schaffen, nur mit dem Geld, das Sie schicken", rothaarige Frauen, die die Öffentlichkeit fast rund um die Uhr belehren und sie mit der zukünftigen Ungewissheit einer Gehirnwäsche unterziehen.

Wir Pessimisten werden uns nicht mit bloßen Parolen und Aurora-Schüssen zur Erstürmung des Winterpalastes hinreißen lassen, die Menschen in Frankreich und Griechenland sind schnell bei der Sache.

Komm schon, spuck die Wahrheit aus!

:)))

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, und gehen Sie in den Wald und üben Sie sich im Pilzesammeln.


Rekker, wenn mehr als 55% der kommerziellen Händler bereits short gegangen sind (diese Woche waren es 51%), muss man kein Visionär sein :)))
 
strangerr:


Wolf auf H1 habe ich bereits gepostet.

Ich meine die andere, noch nicht gebildete...


 
RekkeR:

Ja! Es ist mehr zu wissen als zu fragen. Immerhin, in der Tat, Sie haben den ganzen Monat mit Ihren Ratschlägen in die Verkäufe getrieben, und der Preis ist in die Höhe geschnellt, Da erschien Forte hier, wie aus einer Truhe, mit einem unvollendeten Roman über Parität, Noterseverechdam, auch ein Schriftsteller, über den Wellenfall des Goldregens. Mir ist aufgefallen, dass in unruhigen Zeiten alle Arten von Wahrsagern aktiv werden, die vorhersagen und heilen, "man kann es ohne Foto schaffen, nur mit dem Geld, das man schickt", rothaarige Frauen, die fast rund um die Uhr die Öffentlichkeit belehren und ihr eine Gehirnwäsche mit der zukünftigen Ungewissheit verpassen.

Wir Pessimisten werden uns nicht durch nackte Parolen und Schüsse aus der Aurora zur Erstürmung des Winterpalastes hinreißen lassen, aber in Frankreich und Griechenland sind wir schnell bei der Sache.

Komm schon, spuck die Wahrheit aus!

:)))

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, und gehen Sie in den Wald und üben Sie sich im Pilzesammeln.


Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Es war mein erster Beitrag in diesem Forum. Allerdings beobachte ich ihn schon seit langem und habe eine Vorstellung davon, wer wer ist und woher er seine Ratschläge bezieht. Übrigens, ich habe nichts über Bernanke geschrieben - Sie haben es selbst korrigiert.
 

Nun, und der Kommentar ist ein Muss... (Übrigens, das Fort erscheint während der Korrektur und sagt diese um mindestens 1200 Punkte voraus :-)).

Die eu sollte sich von 1,3998 erholen, wenn ein Durchbruch erfolgt und höher steigt ^ siehe das beigefügte Terrain-Chart.

 
RekkeR:

Ja! Es ist mehr zu wissen als zu fragen. Immerhin sind Sie den ganzen Monat mit Ihren Ratschlägen in die Verkäufe gefahren, und der Preis ist in die Höhe geschnellt, Da erschien Forte hier, wie aus einer Truhe, mit einem unvollendeten Roman über Parität, Noterseverechdam, auch ein Schriftsteller, über den Wellenschlag des Goldregens. Mir ist aufgefallen, dass in unruhigen Zeiten alle Arten von Wahrsagern aktiv werden, die vorhersagen und heilen "Sie können es ohne Foto schaffen, nur mit dem Geld, das Sie schicken", rothaarige Frauen, die die Öffentlichkeit fast rund um die Uhr belehren und sie mit der zukünftigen Ungewissheit einer Gehirnwäsche unterziehen.

Wir Pessimisten werden uns nicht durch nackte Parolen und Schüsse aus der Aurora zur Erstürmung des Winterpalastes hinreißen lassen, aber in Frankreich und Griechenland sind wir schnell bei der Sache.

Komm schon, spuck die Wahrheit aus!

:)))

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, und gehen Sie in den Wald und üben Sie sich im Pilzesammeln.


Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Im Allgemeinen war dies mein erster Beitrag im Forum. Allerdings beobachte ich schon seit langem und habe eine Vorstellung davon, wer wer ist und woher sie ihre Ratschläge beziehen. Übrigens, ich habe nichts über Bernanke geschrieben - Sie haben es selbst korrigiert.
Grund der Beschwerde: