EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 608

 
Schon gelangweilt .... will nicht mehr tiefer gehen. das ist das letzte Mal, dass ich es versucht habe.
 
odiseif:
Schon gelangweilt .... will nicht mehr tiefer gehen. das ist das letzte Mal, dass ich es versucht habe.


Die Bullen versuchen ihr Bestes: bei 1,3922 sind ihre Aufträge durchgebrochen, sie haben sich auf 1,3895 bewegt, aber das Volumen ist bereits fast 5 Mal niedriger.
 
strangerr:

Die Bullen versuchen ihr Bestes: bei 1,3922 wurden ihre Aufträge gebrochen, sie bewegten sich auf 1,3895, aber das Volumen ist fast 5 mal geringer.
Höchstwahrscheinlich werden sie das Paar über das Wochenende anheben, der Montag wird mit dem Gap Up beginnen, und dann wird es für eine lange Zeit nach unten gehen.
 
mimoi:
Höchstwahrscheinlich werden sie ein paar über das Wochenende werfen, am Montag wird es anfangen zu tröpfeln und dann für eine lange Zeit regnen.
Wie viele Pips, glauben Sie, können sie maximal auf ein Paar setzen?
 
Das war's, die Umsätze sind rückläufig, wir werden bis zum Börsenschluss wie Scheiße in einem Loch liegen, es sei denn, jemand kauft oder verkauft gut.
 

Wie Sie möchten, bin ich von diesem Bild überzeugt, das mir Dimych aus dem Ignatov-Forum geliehen hat.

И

 
Die Option auf 1,39 läuft heute aus und sie halten diesen Preis
 
SEVER11:

Das ist unmissverständlich:


Was sind die Umschläge auf dem Screenshot, Briefe an Gunn? :)))
 
vinni:

Wie Sie möchten, bin ich von diesem Bild überzeugt, das mir Dimych aus dem Ignatov-Forum geliehen hat.

И


И?
 
strangerr:

Die Bullen versuchen ihr Bestes: bei 1,3922 wurden ihre Aufträge gebrochen und sie bewegten sich auf 1,3895, aber das Volumen ist fast 5 mal geringer.
Autochartist hat eine umgekehrte G und P für USDCHF, obwohl auf H1, aber es ist bereits gebildet und ganz klar
Grund der Beschwerde: