EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 612

 
Und wer kann was zum GBPJPY sagen? Wann wird es nach Norden gehen oder sollte ich den Kauf (128,12) schließen?
 
Shniperson:
Und wer kann was zum GBPJPY sagen? Wann wird es nach Norden gehen oder sollte ich den Kauf (128,12) schließen?

Es mag kaum bis 129 gehen - aber es wird klarer sein, wenn es bei 124 dreht - dies ist ein ungefähres Drehniveau und kann noch niedriger sein...
 
Shniperson:
Und wer kann was zum GBPJPY sagen? Wann wird es nach Norden gehen oder sollte ich den Kauf (128,12) schließen?

Ich habe bei 127,88 mit einem kleinen Verlust abgeschlossen.
 
RekkeR:
Inwieweit sich der Preis bewegt, lässt sich in der Praxis jedoch nicht feststellen, man kann nur spekulieren und Hypothesen auf der Grundlage von Annahmen aufstellen. Langfristige Rückgänge sind so unvermeidlich wie der Zusammenbruch des Kapitalismus, denn die Preiskurve ist niemals geradlinig. Selbst wenn Sie Ihr hypothetisches Ziel herausgefunden haben, verurteilen Sie das Depot zu einer Menge unvorhersehbarer und unkontrollierbarer Situationen, die Sie lieber aussitzen würden.

Ich "sitze nicht auf dem Zaun", ich gehe zum Umkehrpunkt und dort schließe ich Positionen mit einer Trendumkehr... Den Punkt des Extremums zu identifizieren ist schwierig und nicht notwendig. Wenn alle Ihre Einträge innerhalb von 10% eines Extremums liegen, liegt Ihr Nettogewinn innerhalb von 80% des Trends, der geringste Aufwand ist das Finden von Einstiegspunkten und Seelenfrieden...
 
Na ja... und über Chif mit einem Pfund ... wie hoch ist ihr Potenzial?
 
forte928:

Ich sitze nicht auf dem Zaun, ich gehe zum Umkehrpunkt und dort schließe ich Positionen mit einer Umkehrung des Trends... Die Identifizierung des Punktes des Extremums ist schwierig und nicht notwendig. Wenn Sie alle Einträge bei 10% eines Extremums haben, ist Ihr Einkommen auf den Trend, alle 80% des Trends der geringste Aufwand, aber Einstiegspunkte zu finden und Frieden des Geistes.
Es stellt sich heraus, in den Prognosen zu einer Seite +, und Sie Handel auf den Trend auf der anderen Seite :^
 
forte928:

Ich sitze nicht auf dem Zaun, ich gehe zum Umkehrpunkt und dort schließe ich Positionen mit einer Umkehr des Trends... Die Identifizierung des Punktes des Extremums ist schwierig und nicht notwendig. Wenn Sie alle Ihre Einträge bei 10% eines Extremums haben, ist Ihr Einkommen auf den Trend, alle 80% des Trends der geringste Aufwand und die Suche nach Einstiegspunkten und Ruhe...

Das stört mich nicht und ich bin auch dafür. Es nervt, dass es nicht immer klappt, das Extremum ist falsch oder der Trend geht in die andere Richtung, sogar auf kleinen Zeitrahmen. Selbst jetzt ist es nicht sicher, dass der Trend gedreht hat, er hat einfach die vertikale Linie erreicht, die Strenger gezeichnet hat, indem er sie als Gann-Linie betrachtete und nicht in Betracht zog, dass jemand anderes das auch denkt oder umgekehrt. Jeglicher Optimismus muss mit einem Schuss Pessimismus betrachtet werden.

:)))

 
RekkeR:
Eugene, der Trend geht auf verschiedenen Zeitskalen in unterschiedliche Richtungen. Es wird zehn Umkehrungen von 5 Pips an einem Tag auf eine Minute, eine auf 15m 50 Pips und ...... Es ist einfacher, ihn auf einem höheren Zeitrahmen fortzusetzen oder ihn zu schließen, wenn er nicht fortgesetzt wird, als auf ein Zeichen in Wochen zu warten.


All das verstehe und weiß ich. Zu einer Zeit entwickelte ich den Oszillator SSRC Wellenstruktur - die zeigt, an welchem Punkt der Preis ist im Moment - in der Abbildung zeigt der Oszillator, dessen rote Linie ist die aktuelle Periode - dann kommt die höhere TF (gelbe Linie und schon dann geht zwei Kanäle der höheren TF ... Alle beteiligten 4 TF ...


 
Tantrik:
Es stellt sich heraus, dass die Prognosen in eine Richtung + gehen, und Sie handeln den Trend in die andere Richtung :^


Ich habe bereits über Vorhersagen und Prognosetechnik geschrieben - jetzt das Konzept der Bestimmung des Trends hat sich geändert, so dass die Genauigkeit der Erreichung der Preis hat natürlich erhöht - aber im Moment bin ich nicht auf eine genaue Vorhersage für diese ist ein System, das selbst entscheidet, an welchem Punkt zu öffnen und zu schließen ... Die Bildung eines Drei-Ebenen-Handelssystem bekommt sofort erhöht die Genauigkeit der Einreise und sootvetstvenno Einkommen .... aber im Prüfgerät ist eine solche Technik schwierig zu machen, so dass derzeit nur ein einstufiges System debuggt wird ... um die Möglichkeit zu erhalten, sogar ein zweistufiges System im Prüfgerät zu debuggen, sollten zusätzliche Daten von der älteren TF erhalten werden - also eine Datenbank von Anführungszeichen und ihre Verwendung - und wieder gibt es eine Frage des Zugangs zu diesen Anführungszeichen ...

 
RekkeR:

Das stört mich nicht und ich bin auch dafür. Es ist schade, dass dies nicht immer der Fall ist, wenn das Extremum falsch ist oder der Trend in die andere Richtung geht, selbst auf kleinen Zeitskalen. Selbst jetzt ist es nicht sicher, dass der Trend gedreht hat, er hat einfach die vertikale Linie erreicht, die Strenger gezeichnet hat, indem er sie als Gann-Linie betrachtete und nicht in Betracht zog, dass jemand anderes das auch denkt oder umgekehrt. Jeglicher Optimismus muss mit einem Schuss Pessimismus betrachtet werden.

:)))


Der Trend dürfte noch ein wenig weiter nach unten gehen, dann wird er zurückkehren und ein Doppeltop bilden, und erst nach der Umkehr des Wochentrends wird er seinen Siegeszug nach unten antreten