EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 393

 
RekkeR:

Diejenigen, die es wissen, aber nicht richtig, riskieren noch mehr.

Frau Galina kann das bestätigen.

:)))


Das nennt man irrationales - impulsives Verhalten... - Mangel an Erfahrung und mangelnde Aufmerksamkeit für die Hinweise des Lebens
 
RekkeR:
:)))

Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt, dass alle Nachrichten Prozesse bestätigen, die gerade stattfinden oder anfangen zu passieren, und dass alles, was wir beobachten, statistisch ist... Alle Umkehrungen sind vorherbestimmt - die Zukunft ist transparent, aber nicht jeder ist in der Lage, sie zu sehen, alle Handlungen der Menschen werden von den Gesetzen des Universums bestimmt, und all das im Allgemeinen, wie hohe TF-Charts ohne Rauschen.
 

Es gibt weniger Menschen, scheint es, ein wenig schäbig.

Aber da ist noch Galina, die sowohl in die Zukunft als auch in die Gegenwart sehen konnte.

HEIL IHR.

 
Flex:
Hast du versucht, den Scan aus der Zeitmaschine und den jetzt gemachten in Photoshop in Ebenen zu bringen, ich kann dir sagen, es kommt zusammen: )))))))))))))))) und es sieht nicht nach unten, sondern sehr weit nach oben.


Haben Sie echtes Geld auf Ihr Diagramm gesetzt oder auf eine Demo)?

 

Also auf der Zeitmaschine heh...nicht mal mehr 275-30? Ich verstehe das nicht...

Wenn ja, dann müssen wir leider abschließen, aber woher...

 

vielleicht kann es jemand gebrauchen. Gehen wir nach oben, bis wir rot werden, von Ebene zu Ebene. Ich rechne am Montag mit einem Durchbruch von 1,29. Seit Monatsbeginn sind bereits fast 2 Ziffern vergangen...

 
Prival:

vielleicht kann es jemand gebrauchen. Gehen wir nach oben, bis wir rot werden, von Ebene zu Ebene. Ich erwarte am Montag einen Durchbruch von 1,29. Seit Monatsbeginn sind bereits fast 2 Ziffern vergangen...


Besser, bis zur Divergenz.
 
Prival:

vielleicht kann es jemand gebrauchen. Gehen wir nach oben, bis wir rot werden, von Ebene zu Ebene. Ich erwarte am Montag einen Durchbruch von 1,29. Seit Monatsbeginn sind bereits fast 2 Ziffern vergangen...

Lassen Sie mich bitte Ihren Prival-Indikator herunterladen?
 
Prival:

vielleicht kann es jemand gebrauchen. Gehen wir nach oben, bis wir rot werden, von Ebene zu Ebene. Ich erwarte am Montag einen Durchbruch von 1,29. Seit Monatsbeginn sind bereits fast 2 Ziffern vergangen...

Das Lustige an diesem Indikator ist, dass der Kurs ihm folgt. Wie viele Balken müssen rot werden, damit es einen Zweifel gibt? Drei? :)))

 

Im Moment ist die Situation reif für eine Korrektur bis zum weiteren Anstieg auf 1,3052, an diesem Punkt ist eine Umkehr geplant, da die prozentuale Grenze des wöchentlichen TF-Kanals und das 38%-Niveau des Abwärtstrends der Tagesbewegung erreicht werden, danach wird durch eine ideale Welle, das Absteigen zur dritten Welle, auf 1,2152, die die Grenze des monatlichen Kanals ist, eine Korrektur bis zum Bereich von 1,2559 verursachen.

Grund der Beschwerde: