EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 389

 

Nun, es gibt eine Art Explosion, aber kein Leck.

Darüber soll sich das Pfund Gedanken machen.

 
Ja, das stimmt. Fünf Stunden ohne jede normale Bewegung. Selbst Short-Positionen sind schwer zu bearbeiten. Ich habe das Gefühl, dass jemand die EU absichtlich in diesem Bereich hält. Aber wenn das Paar losgelassen wird, wird es einen guten Ausbruch geben. Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs bei 200-300 Pips liegt.
 
dssolov:
Ja, das stimmt. Fünf Stunden ohne jede normale Bewegung. Selbst Short-Positionen sind schwer zu bearbeiten. Ich habe das Gefühl, dass jemand die EU absichtlich in diesem Bereich hält. Aber wenn das Paar losgelassen wird, wird es einen guten Ausbruch geben. Es würde mich nicht überraschen, wenn der Preis bei 200-300p liegt.
Ich warte auf das Ende der 3-monatigen Option...
 

hallo an alle!!! 2 Bewegungsoptionen für heute, hier ist die Frage, welche funktionieren wird!

 
Nun, wenn Sie sich den Screenshot der Zeitmaschine ansehen, ist Option 1 aufwärts :)
 

Dritte klare Berührung

Es gab bereits sieben (7!) eindeutige Berührungen zu dieser Linie

 
Ja, die Option nach oben sieht besser aus, aber es gibt auch Ziele an der Unterseite, die nicht ausgearbeitet wurden, und der Preis ist verpflichtet, zurück zu kommen...
 
AlexSTAL:

Dritte klare Berührung

Es gab bereits sieben (7!) eindeutige Berührungen auf dieser Linie


Ein falscher Bypass wurde dort angebracht, auf dem Weg aus dem Dreieck kann er mit dem Schwanz schlagen und dann nach unten gehen
 
Unterstützung wurde gezogen: 1,2836
 

Wer kann schon sagen, dass um 16.30 Uhr nicht mehr viel los sein wird?

:))))