[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 464

 
MobileMan:
Haben Sie geschlossen?!

Sie können es auf dem Screenshot sehen.
 
Nun, es sieht so aus, als ob die Ebene für heute.....
 
MobileMan:

Ich arbeite normalerweise auf D1, daher habe ich einen Fehler bei meinem Einstieg gemacht (ich meinte meinen Verkauf bei 1,2693), und ich halte ihn immer noch. Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass ich es mit einem Plus abschließen werde.

Ich sehe nicht einmal 1,2800 und 1,2700...fast alles ist bis zu 1,3700 gerichtet - wenn die Umkehrung abgelehnt wird, bedeutet dies, dass man zur oberen Grenze des monatlichen Kanals geht und ihn wahrscheinlich aufbricht... Aber das ist nur eine Annahme der oberen Grenze...
 
strangerr:

Der Screenshot zeigt alles.
Wenn ich keinen einzigen Bey gesehen hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich habe mich wirklich gefragt, warum ich eine zurückgelassen habe.
 
Salavatka:
Warum haben Sie die untere nicht geschlossen? Oder es ist eine Fälschung für die Schönheit ))))

Diese ist höher als 1,50.
 
MobileMan:
Wenn ich keinen einzigen Bai gesehen hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich habe mich nur wirklich gefragt, warum ich einen verlassen habe.

Es wird mehr Umleitung, Überhang, aber es ist ein langes Durcheinander für ein paar Dutzend Punkte.
 
nikelodeon:

Nein, das ist es nicht. Es ist nur so, dass der ganze chinesische Marktmist auf höheren Rahmen besser funktioniert. Es handelt sich lediglich um eine Verallgemeinerung. Idealerweise wäre eine Stunde die beste Zeit, um sich zu entscheiden, und dann bei 5 Minuten einzusteigen. Aber für mich ist eine Stunde besser. Ich werde versuchen, weniger Flips zu machen. Ich werde von den Niveaus aus handeln. Bei dieser Strategie geht es vor allem darum, weniger Flips zu machen oder irgendwie zurück zu gewinnen..... Ich muss übrigens noch eine Sache überprüfen....
Wenn Sie nicht mit m5 arbeiten können, bedeutet das nicht, dass m5 für jeden ein Problem ist. Das Problem ist etwas anderes, viele Leute erwarten 100 Pips Bewegung auf n1, wenn sie einen Aktienchart mit einer 5x3 Periode verwenden.Das erste, was zu tun ist, ist herauszufinden, wann dieser Stockhustle nicht betrügt und der Preis weiter geht, auch wenn dieser Stockhustle unter den Sockel gefallen ist oder auf dem Hauptchart gestoppt hat, und wie viele Pips zu erwarten sind, wenn bestimmte Parameter mit den Parametern ausgewählt werden.
 
strangerr:

Es wird immer noch eine Umleitung geben, einen Überhang, aber das ist eine lange Mudaik um ein paar Dutzend Punkte willen.
Es ist mir peinlich zu fragen (ich habe dieses Wort hier schon mehrmals gesehen) - was ist eine TRANSMISSION? Eine Aktualisierung der Höchstwerte?
 
odiseif:
Wenn Sie nicht auf m5 arbeiten können, bedeutet das nicht, dass m5 für jeden ein Problem ist. Das Problem ist etwas anderes, mit einem stockhastic mit einem Zeitrahmen von 5 3 3 viele erwarten, dass es Hunderte von Pips auf n1 bewegen.Das erste, was zu tun ist, ist herauszufinden, wann dieser Stockhustle nicht betrügt und der Preis weiter geht, auch wenn dieser Stockhustle unter den Sockel gefallen ist oder auf dem Hauptchart gestoppt hat, und wie viele Pips zu erwarten sind, wenn bestimmte Parameter mit den Parametern ausgewählt werden.

Nein, für mich ist das nicht so -...... -. Ich wurde nur durch andere Systeme abgelenkt und habe meins vergessen, und jetzt habe ich alles zurück....
 
MobileMan:
Es ist mir peinlich zu fragen (das Wort ist mir hier schon einige Male begegnet) - was ist REACH? Eine Aktualisierung der Höchstwerte?

Was meinen Sie, was es ist?