EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 392

 
Hast du versucht, den Scan aus der Zeitmaschine und den jetzt gemachten in Photoshop in Ebenen zu bringen, ich kann dir sagen, es kommt zusammen: )))))))))))))))) und es sieht nicht nach unten, sondern sehr weit nach oben.
 
Flex:
Hast du versucht, den Scan aus der Zeitmaschine und den jetzt gemachten in Ebenen zu photoshoppen, ich kann dir sagen, es kommt zusammen: )))))))))))))))) und es sieht nicht nach unten, sondern sehr weit nach oben.
Ich weiß nicht, wer "es" ist, aber der Euro schaut nach oben Strenger hatte Recht ....
 

Hallo zusammen!

Ich wollte euch Freunde im Rahmen der täglichen Intervalle fragen, was ihr über den Dollar-Yen-Kurs denkt.

Wer hat eine Meinung dazu?

 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich wollte euch Freunde im Rahmen der täglichen Intervalle fragen, was ihr über den Dollar-Yen-Kurs denkt.

Wer hat eine Meinung dazu?

Ich kann Ihnen nicht folgen.
 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich wollte euch Freunde im Rahmen der täglichen Intervalle fragen, was ihr über den Dollar-Yen-Kurs denkt.

Wer hat eine Meinung dazu?

Kaufen! wenn er unter 83,00 fällt - Intervention - nur kaufen ^
 
NikT_58:
Ich verstehe nicht, wer 'er' ist.


SEVER11:

Blick in die Zukunft auf der Grundlage realer Zitate (Tag)


 
forte928:

Wer die Richtung und den Verlauf der Bewegung nicht kennt, ist gefährdet...
Alles auf die eu und das Pfund wurde genommen - links auf die aussie.... der Verkauf war... - Ich sammle mehr Erfahrung.
 
Galina:

Hallo zusammen!

Ich wollte euch Freunde im Rahmen der täglichen Intervalle fragen, was ihr über den Dollar-Yen-Kurs denkt.

Wer hat eine Meinung dazu?


85,16 bis n4 Kanal nicht ändern...grün gegen die tägliche (blau), aber die Sache ist, dass der Yen geht auf 86,33 an der Grenze der wöchentlichen Kanal...aber das ist, wenn der tägliche Kanal macht eine Kehrtwende und es ist nicht so scharf.

 
Tantrik:
Alles auf die eu und das Pfund wurde genommen - links auf die aussie.... der Verkauf war... - mehr Erfahrung.

Beim Pfund habe ich einen Verkauf gelassen, ich hatte schon einen Verlust am Ende, ich habe eine Position am Ende verloren, ich habe sie sogar mit einem Verlust am Ende geschlossen, ich hatte schon einen Anstieg am Ende.
 
forte928:
Wer die Richtung und den Verlauf der Bewegung nicht kennt, ist risikoreicher...

Diejenigen, die es wissen, aber nicht richtig, riskieren noch mehr.

Frau Galina kann das bestätigen.

:)))