EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 387

 
forte928:


Dies ist die erste Version, es war eine Variante des Erhaltens von Informationen über das, was im Moment auf mehrere Paare ohne Laden des Terminals mit Kanälen, jetzt ist es fast völlig neu gestaltet mit dem Zusatz von Informationen aus zwei weiteren Indikatoren mit einer ähnlichen Art der Anzeige...

die eu schickt sich an, einen rückwärtsgang einzulegen, aber höchstwahrscheinlich wird es ein zweites top geben. die eu bewegt sich bei 170p wie ein Känguru.

Schöne und kluge Dinge sind bewundernswert und verdienen Respekt.
 
NikT_58:
Schöne, ja sogar kluge Dinge sind bewundernswert und verdienen Respekt.
Wenn der Indikator für alle Währungen um 90 Grad gedreht wäre, wäre das natürlicher und schöner.
 
forte928:
Alles, was ich getan habe, ist meine eigene Entwicklung und Anwendung in der Praxis...

Ich stimme völlig mit dem überein, was ich weiter unten gesagt habe, aber ich betone noch einmal, wenn man den Wendepunkt und das Ziel sehen und bestimmen kann, mit oder ohne Indikatoren, wozu ist dann ein EA gut, dessen Erstellung ein halbes Leben dauert, er kann nützlich sein, um Dienstleistungsfunktionen auszuführen, wie z. B. Zwischenfixierung, Auffüllen, Versicherung, Schleppnetzfischerei usw.

 
RekkeR:

Es ist eine Illusion der Selbsttäuschung, ich habe schon früher geschrieben, indem Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung im Handel für seinen direkten Zweck einsetzen, anstatt sich durch zusätzliche Arbeit ablenken zu lassen, hätten Sie bereits einen Mitarbeiter einstellen und die Aufgabe überwachen können, sich mit Beschleunigung in die von Ihnen gewählte Richtung zu bewegen.

Sich auf Indikatoren zu verlassen, wenn es um ein Diagramm geht, ist wie durch einen Dolmetscher zu sprechen. Ein Indikator-ein Dolmetscher, zwei-zwei, drei-drei ... zehn Indikatoren - zehn Dolmetscher. Was kann man schon verstehen, wenn zehn Leute gleichzeitig übersetzen, ein Wort, so gesagt, das andere ist anders, manche schneller, manche langsamer. Basar-Übersetzung. Die Situation wird nicht viel besser, wenn man sie durch elektronische Geräte ersetzt.

Wenn man ständig kommunizieren muss, muss man die Sprache lernen, und ich glaube, Sie haben die Sprache gelernt und erfinden Übersetzungsroboter.



Das einzige, was Sie brauchen, um einen Expert Advisor zu lehren, um die Methodik, die es erlaubt, richtig eingeben und verlassen den Markt zu beschreiben, und über die Anzahl der Indikatoren kann ich Ihnen sagen, dass ich fast nicht mehr als drei Indikatoren in einem Diagramm verwendet - sie sind das Hauptproblem ist, dass die Grafik tatsächlich scheint mehr - der ganze Punkt ist, dass die Preisbewegung zu verstehen, erfordert volle Sichtbarkeit von mehreren TF - so stellt sich heraus, dass tatsächlich auf dem Chart zeigt drei TFs und ihr Verhalten, und die informativen Indikatoren sind n

Die gleiche Idee kann auf den Markt und das Geldmanagement auf dem Markt angewandt werden - großes Geld, wo man ein wenig bekommt. - Die Idee kann von jemandem verstanden werden, der weiß, wie ein Geschäftsprozess gestaltet sein sollte, um maximalen Gewinn bei minimalen Kosten zu erzielen...

 
forte928:


Dies ist die erste Version, es war eine Variante des Erhaltens von Informationen über das, was im Moment auf mehrere Paare ohne Laden des Terminals mit Kanälen, jetzt ist es fast völlig neu gestaltet mit dem Zusatz von Informationen aus zwei weiteren Indikatoren mit einer ähnlichen Art der Anzeige...

die eu bereitet sich auf eine rückwärtsbewegung vor, aber höchstwahrscheinlich wird es ein zweites top geben. die eu wird sich um 170 pips wie ein känguru bewegen.

Schenja, wunderschön gemacht :)
 
ULAD:

O-Scan aus der Zeitmaschine. Ich habe es als Desktop-Bild für mich angelegt :-)))
Was für ein Spaß, aber ich habe eine Vorhersage auf 4 Uhr (etwa 85% wahr) und jetzt testen wir sie :-)) ( Ich habe dieses BILD nicht gepostet, aber ich habe gearbeitet :-)) )
 
RekkeR:

Lachen und lachen, das hat es schon gegeben.

Es handelte sich um eine ursprüngliche Entwicklung im xls-Format, falls es jemand nicht bemerkt hat...

 
RekkeR:
Und wenn Sie zum vierten Quartal herunterblättern, was steht dort?
siehe:https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page384 es ist nicht nur für das Quartal :-))
 

Gib mir einen Link zu einem anständigen Roboter, ich lade immer wieder die gleichen obszönen herunter, die Demo ist verfallen

 
Shlendr:

Gib mir einen Link zu einem anständigen Roboter, ich lade immer wieder die gleichen unanständigen herunter, die Demo ist verfallen

http://wewomen.ru/lyubov_i_seks/seks_robot_intim_predlagat.htm