EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 226

 
sever30:

Ihre Dankbarkeit wird mir den Geldhahn zudrehen.
Ein anderer "Wandermönch" hat Recht: Geld ist böse.
 
Tantrik:
Ein anderer "Wandermönch" hat Recht: Geld ist böse.


:)))

Vergessen Sie nicht, dass es noch ein anderes Leben gibt - das echte - und dass Sie auch dort Geld verdienen können.

 
Tantrik:
Ein anderer "Wandermönch" hat Recht: Geld ist böse.

"Wandermönch" - so sollte ich einen meiner Kollegen nennen... er nimmt nie zusätzliches Geld von einem Kunden... der Kunde weiß es nicht und es ist ihm egal, und er (der Kollege) stellt ihm nichts in Rechnung...
 
sever30:
Ihre Dankbarkeit ist ein Ersatz für mein Portemonnaie.
Ja, ich bin unendlich dankbar, heute ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich ohne nachzudenken eine kleine Bestellung über die Prognose eröffnet habe. Ich glaube niemandem, die Gedanken anderer Menschen können und sollten zur Analyse der eigenen herangezogen werden, und Entscheidungen sollten nur auf den eigenen beruhen. Wenn man den Bettelinstinkt des Pawlowschen Hundes entwickelt, entwickelt sich das Gehirn nach Darwin aus Mangel an Nutzen.
 
Ich finde die Gedanken anderer Menschen interessant, weil ich versuche, den Standpunkt des anderen zu verstehen, um etwas Neues für mich zu finden. Es handelt sich nicht um ein endloses Studium! Bis man etwas verstanden hat und eine Antwort auf etwas Unbekanntes findet, hat man Zeit, gleichzeitig einen Haufen Informationen zu sammeln. Wenigstens verkümmert das Gehirn nicht. Aber heute habe ich die Nase voll, es ist kein Job, es ist ein "pain in the ass"! Das war's für heute. Viel Glück für alle!
 

Ich habe einen Feed auf den Yen-Index geworfen, das kann ein Zufall sein oder auch nicht...

es scheint, dass das Prinzip der Unterstützung und des Widerstands auch hier funktioniert und das eine in das andere umschlägt

 
sever30:

Pfund/Bucks kaufen 1,55765, TP 1,56034, SL 1,54424; verkaufen 1,54424, TP 1,54105, SL 1,55765. Ich bin nicht für die Mulipuspunkte verantwortlich. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.


Geschlossen auf TP.
 
Tantrik:
Ein anderer "Wandermönch" hat Recht: Geld ist böse.
Geld ist nicht böse, weil das Böse nicht so schnell aufhört :)
 
Tantrik:
Ein anderer "Wandermönch" hat Recht: Geld ist böse.

Geld schlägt das Böse!!! (с)


 

Um ehrlich zu sein, ist Geld wirklich nicht böse. Aber "Habgier" ist böse ))

Grund der Beschwerde: