Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden!

 

Vielen Dank an alle, die in diesem Forum mit ihren Ideen, Skripten und Ratschlägen dazu beigetragen haben, dass ich meinen Experten erstellen konnte!

Unterm Strich:

1) Backtest vom 01.01.2008 bis heute mit Post Lot - FV=14.

2) alpari microreal - Verdoppelung in acht Wochen (mit variablem Los).

Fragen:

Wenn ich meinen Handel als Expert Advisor für die Suche nach Anlegern nutzen wollte, müsste ich nicht in der Liste nach ihnen suchen.

2) Wie EA zu verkaufen? (Ich habe nicht verstanden, Menschen verkaufen profitable EAs vor, aber jetzt denke ich, wenn ich sie an mehrere Personen zu verkaufen, werden sie nicht einen großen Unterschied auf dem Markt zu machen, so dass das System nicht funktionieren wird)

3) Sehr überrascht, dass es kein Passwort für Investitionen auf der real? Oder suche ich nicht gründlich genug?

 
Wladimirowih:

Vielen Dank an alle, die in diesem Forum mit ihren Ideen, Skripten und Ratschlägen dazu beigetragen haben, dass ich meinen Experten erstellen konnte!

Unterm Strich:

1) Backtest vom 01.01.2008 bis heute mit Post Lot - FV=14.

2) alpari microreal - Verdoppelung in acht Wochen (mit variablem Los).

Fragen:

Wenn ich meinen Handel als Expert Advisor für die Suche nach Anlegern nutzen wollte, müsste ich nicht in der Liste nach ihnen suchen.

2) Wie EA zu verkaufen? (Ich habe nicht verstanden, Menschen verkaufen profitable EAs vor, aber jetzt denke ich, wenn ich sie an mehrere Personen zu verkaufen, werden sie nicht einen großen Unterschied auf dem Markt zu machen, so dass das System nicht funktionieren wird)

3) Sehr überrascht, dass es kein Passwort für Investitionen auf der real? Oder suche ich nicht gründlich genug?

1. PAMM-Konto. Suche in Ihren Händen.

2. Der Markt ist praktisch nicht existent. Sie können also den Begriff "ausverkaufen" anwenden.

3. Keine gute Suche. Suche in Ihren Händen.

Und von mir. Der Markt wird sich verändern und ein Gral wird zum Gral. Das wird Ihre Einzahlung sehr hart treffen. Machen Sie sich bereit.

 
Gans-deGlucker:

1. PAMM-Konto. Suche in der Hand.

2. Es gibt praktisch keinen Markt. Sie können also den Begriff "ausverkaufen" anwenden.

3. Keine gute Suche. Suche in Ihren Händen.

Und von mir. Der Markt wird sich verändern und der Gral wird zum Gral werden. Das wird Ihre Einzahlung sehr hart treffen. Machen Sie sich bereit.


Was für eine Art von Betrug, was für eine Art von Investition, der Typ verkauft einfach kreativ.
 
Mischek:

Was für eine Art von Pam, was für eine Art von Investition, der Typ verkauft einfach kreativ.


+100

Er hat inzwischen etwa 100 E-Mails in seinem persönlichen Konto.

 
Gans-deGlucker:

1. PAMM-Konto. Suche in der Hand.

2. Es gibt praktisch keinen Markt. Sie können also den Begriff "ausverkaufen" anwenden.

3. Keine gute Suche. Suche in der Hand.

Und von mir. Der Markt wird sich verändern, und der Gral wird sich in einen Gral verwandeln. Das wird das Depot hart treffen. Machen Sie sich bereit.


1... Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten? Ich habe natürlich nachgeforscht, aber vielleicht hat ja schon jemand das alles durchgemacht und Erfahrungen damit gemacht. Sicherlich habe ich die Suche durchgeführt, aber vielleicht hat jemand all dies bereits getan und verfügt über Erfahrungen?

3. In der E-Mail "Kontoeröffnung" ist kein Investitionspasswort enthalten. Im Posteingang des Metatraders befindet sich keine E-Mail über das echte Konto, sondern nur über das Demo-Konto, das ich zum Vergleich erstellt habe. Wo kann man noch suchen?

4. Natürlich wird sich der Markt ändern, deshalb möchte ich schnell Geld auftreiben, um mit größeren Losen arbeiten zu können. Und ich werde nicht mehr als 200 Dollar verlieren.

 
AlexSTAL:


+100

Er muss inzwischen 100 E-Mails in seinem Posteingang haben.


Bislang nicht.
 
Euphorie ist ein schlechter Ratgeber!!!
 
Wladimirowih:


3. In der E-Mail "Kontoeröffnung" ist kein Investitionspasswort enthalten. Im Posteingang des Meta-Händlers befindet sich keine E-Mail über das echte Konto, sondern nur die Demo, die ich zum Vergleich erstellt habe. Wo sollte ich noch suchen?

Öffnen Sie das Menü " Terminaleinstellungen" und suchen Sie dort die Schaltfläche "Passwort ändern". Legen Sie Ihr Anleger-Passwort fest und Sie werden zufrieden sein
 
Dezil:
Öffnen Sie das Menü "Terminaleinstellungen" und suchen Sie dort die Schaltfläche "Passwort ändern". Legen Sie Ihr Anleger-Passwort fest und Sie werden zufrieden sein

Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Wladimirowih:

4. Der Markt wird sich sicherlich ändern, deshalb möchte ich schnell Geld auftreiben, damit ich mit größeren Losen arbeiten kann. Und ich werde nicht mehr als 200 Dollar verlieren, wenn überhaupt.


Das wird sich nicht so schnell ändern. Du wirst Zeit haben, um Geld für ein Auto und eine Wohnung zu verdienen :)
 
valenok2003:
Euphorie ist ein schlechter Ratgeber!


Ich habe keine Euphorie, so seltsam das auch erscheinen mag.

Es gibt eine gewisse Befürchtung und Unsicherheit, da ich 7 Jahre lang eine große Anzahl anderer EAs und meine eigenen, ausgefeilten und einfachen EAs getestet und optimiert habe, und jetzt funktioniert es auf einmal. Ich habe noch nicht viel Vertrauen in sie.

Grund der Beschwerde: