Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 2

 
Wladimirowih:


Ich habe 7 Jahre lang eine große Anzahl eigener und fremder EAs getestet und optimiert, sowohl komplizierte als auch einfache, und jetzt funktioniert es plötzlich. Ich kann es noch nicht so recht glauben.

Ich weiß es auch nicht.

:-D)))

 
Wladimirowih:


Es gibt keine Euphorie, so seltsam das auch sein mag.

Es gibt eine gewisse Befürchtung und Unsicherheit, da ich 7 Jahre lang eine große Anzahl anderer EAs und meine eigenen, ausgefeilten und einfachen EAs getestet und optimiert habe, und jetzt funktioniert es auf einmal. Ich kann es noch nicht so recht glauben.

Handeln Sie mit echtem Geld!
 

8 Wochen Verdoppelung ist schwach, sehr schwach.

Schauen Sie sich die Ergebnisse der Meisterschaften an, nur um ein Beispiel zu nennen

 

Loky:

8 Wochen Verdoppelung ist schwach, sehr schwach.

...

))))
 
Und ich kann nicht garantieren, dass diese Eidechse morgen nicht den Hals hinunterstecken wird.
 
gorby777:
Und ich kann nicht garantieren, dass diese Gans morgen den Hals hinunterstecken wird.
er wird es dem Strauß trotzdem zeigen ))))
 
Wladimirowih:

Vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Forums, deren Ideen, Skripte und Ratschläge mir geholfen haben, meinen Experten zu erstellen!

Unterm Strich:

1) Backtest vom 01.01.2008 bis heute mit Post Lot - FV=14.

2) alpari microreal - Verdoppelung in acht Wochen (mit variablem Los).

Fragen:

Wenn ich meinen Handel als Expert Advisor für die Suche nach Anlegern nutzen wollte, müsste ich nicht in der Liste nach ihnen suchen.

2) Wie EA zu verkaufen? (Ich habe nicht verstanden, Menschen verkaufen profitable EAs vor, aber jetzt denke ich, wenn ich sie an mehrere Personen zu verkaufen, werden sie nicht einen großen Unterschied auf dem Markt zu machen, so dass das System nicht funktionieren wird)

3) Sehr überrascht, dass es kein Passwort für Investitionen auf der real? Oder suche ich nicht gründlich genug?

Ich habe einen 32-fachen Anstieg des Depos in ein paar Monaten auf vorwärts, aber weiter vorwärts zeigt Null. Systeme werden nicht deshalb dysfunktional, weil sie verkauft werden. Für die meisten Händler werden sie mit der Zeit einfach zu offensichtlich.
 
gorby777:

))))


Mein Zeitplan ist stabiler:

 
Bei dieser Qualität der Modellierung ist das Diagramm Müll... aktualisieren/neu herunterladen des Kursverlaufs
 
Wladimirowih:


Ich habe eine gleichmäßigere Kurve:


Sie haben den echten.

Warum den Test zeigen?

Grund der Beschwerde: