Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 5

 
Jedem das Seine! Ich habe heute einen Rekord von 6,7 % und normalerweise 2-5 % für den Tag und so weiter für einen Monat - ein regelmäßiger manueller Handel.
 
granit77:
Schließen Sie das Thema schnell ab. Sie fangen schon an zu schnüffeln. Ehe man sich versieht, werden sie kopiert und überschwemmen den Markt.


Diejenigen, die in die gleiche Richtung denken, haben es schon vor langer Zeit herausgefunden.

Der Rest von uns wird es nie erraten.

 
NikT_58:

Kindergartenhose mit Trägern.

Auf diese Weise werden sie nie Geld bekommen. Ich glaube schon.


Sie denken wie Scheiße. Das haben sie bereits.
 
zfs:
Ich möchte Eigenkapital sehen )

Was ist nicht klar? Ich habe alles durchdacht. Eigenkapital ist gleich Gleichgewicht.
 
Wladimirowih:

Du denkst nur Scheiße. Das haben sie bereits.
Sie könnten es wegnehmen.
 
zfs:

Deals in den letzten zwei Tagen, das kann ich Ihnen versichern. Das hängt davon ab, wie weit man denken kann. Ich verwende einen "Zusammenbruch"-Indikator. Das ist es, was mein Programm sagt. "Einsturz!!!" Aber auf den "fliegenden Zug" aufzuspringen, wird nicht empfohlen).

Von den Geschäften, die länger als 2 Tage dauern, kann ich Ihnen eine Geschichte über den Euro erzählen.



Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben?
 
Tantrik:
Jedem das Seine! Ich habe heute einen Rekord von 6,7 % und normalerweise 2-5 % für den Tag und so weiter für einen Monat - ein regelmäßiger manueller Handel.

In den letzten drei Tagen stabil 32$, d.h. etwa 10% pro Tag, aber das heißt noch nichts. Die Fernbeziehung wird es zeigen.
 
Wladimirowih:

Was nicht klar ist: Sie haben alles im Griff. Eigenkapital ist gleich Gleichgewicht.
Ich freue mich für dich.
 
zfs:
Sie können es auch wegnehmen.
Der Markt wird es wegnehmen.
 
zfs:
Sie können es auch wegnehmen.

Gans-de-Glucker:
Wird den Markt wegnehmen.

Wütend sind Sie wahrscheinlich Verlierer - Sie haben nicht einmal den Verstand, etwas Konstruktives zu schreiben.
Grund der Beschwerde: