Ist es möglich, die Einlage in einem Monat auf DJI auf CFDs zu verdoppeln? - Seite 9

 

Endlich 1:1!

Makkaroni, mach weiter so!

 
Okay, Moment mal... Wir können das Experiment als erfolgreich betrachten.
 

Während das Börsenexperiment mit einem Drawdown (Aktienverlust) von 22% des Anfangsdepots weiterläuft, versuchen wir, mit der Fußballweltmeisterschaft Geld zu verdienen:

Ich weiß nicht, warum, aber meine Quote ist 1,12. Wenn ich dagegen wette, wird die Quote desjenigen angezeigt, der dagegen wettet.

Das heißt, wenn Neuseeland verliert oder unentschieden spielt, erhalte ich 12 Kopeken von jeder Rubelwette abzüglich 2 % Provision.

 

Ich war zu faul, den Expert Advisor herunterzuladen und auszuprobieren; leider habe ich jeden Parameter ausprobiert, den ich je ausprobiert habe, und er hat mich souverän im Stich gelassen :(

Aber das Spiegelbild bringt einen Gewinn - fast alle möglichen Parameter... Ich habe irgendwo zwischen 100 % im Jahr mit einer konstanten Menge, aber es ist erträglich.

Wer hat sonst noch einen Rollover ausprobiert?

 
wenay:

Ich war zu faul, den Expert Advisor herunterzuladen und auszuprobieren; leider habe ich jeden Parameter ausprobiert, den ich je ausprobiert habe, und er hat mich souverän im Stich gelassen :(

Aber das Spiegelbild wirft Gewinn ab - bei fast allen möglichen Parametern... Ich habe irgendwo zwischen 100 % im Jahr mit einer konstanten Menge, aber es ist erträglich.

Wer hat noch einen Rollover ausprobiert?

Wo haben Sie die Parameter gefunden? Sie sind nicht da.

Ich habe versucht, sie umzukehren, d. h. ich habe den Vergleich im Zustand der Überkreuzung umgekehrt. Ich habe eine Rebound-Strategie entwickelt. Außerdem habe ich den Koeffizienten auf 0,1 statt auf 0,95 gesetzt, d. h. das Los ist nicht festgelegt. In der Tat auf einige Wertpapiere gibt es Gewinn auf SFD mit D1.

Danke für den Tipp!


Der geänderte EA befindet sich im Anhang.

Dateien:
Grund der Beschwerde: