Ist es möglich, die Einlage in einem Monat auf DJI auf CFDs zu verdoppeln? - Seite 7

 
Reshetov:


1. Nach der Weiterleitung im Tester sollten Sie immer einige zusätzliche Tests auf der Demo durchführen, bevor Sie die reale Version verwenden. Der Tester berücksichtigt einige Feinheiten nicht, und Sie können wegen eines Fehlers im Code des Expert Advisors leicht wie das Sperrholz über Paris fliegen.

2. Wenn ich keinen Investor brauche, zeige ich kein echtes Geld, und ich würde anderen nicht dazu raten, dies zu tun. Wenn ich nicht daran interessiert bin, zu investieren, versuche ich nicht, PAMM-Brokerage zu eröffnen, anstatt echtes Geld zu zeigen.

Wie viele Trades wurden beim Forward-Test getätigt, wie hoch waren die Rentabilität und die Sharpe Ratio, falls möglich?
 
vasya_vasya:
Wie viele Trades wurden beim Forward-Test getätigt, wie hoch ist die Rentabilität und die Sharpe Ratio, wenn Sie können.


Vasek, wenn Sie eine solche Frage stellen, sagen Sie damit, dass Sie ein völliger Ignorant in Sachen Investitionen sind, denn es ist unmöglich, die Sharpe Ratio zu berechnen.

Wenn Sie also das nächste Mal schlau werden, tun Sie es unter Ihresgleichen.

Obwohl es stimmt, ich bin die Ausnahme... Mach weiter so.)

Reshetov, warum sagen Sie nicht etwas Kluges über Sharpe? ;)

 
AlexSTAL:


Jura, ich beneide dich aufrichtig!

Woher nehmen Sie so viel Energie?

Ich verdiene ein bisschen Geld und dann kann ich mich nicht dazu durchringen, weiter zu graben ....


Sie sind nicht nur ein Feigling, Sie sind auch ein Lügner.

Bei diesem Entwicklungsstand ist es unrealistisch, mit dem eigenen Verstand Geld zu verdienen.

P.S. Geld verdienen - was soll der schräge Ton? ;)

 
Risk:


Sie sind nicht nur ein Feigling, Sie sind auch ein Lügner.

Bei diesem Entwicklungsstand ist es unrealistisch, mit dem eigenen Verstand Geld zu verdienen.

P.S. Geld verdienen - was soll der schwuchtelige Ton? ;)


Komm rein, komm rein, bleib nicht lange weg

Denn mit wem auch immer du zusammen bist, von ihm wirst du es bekommen.

Boo-ha-ha! Was für ein Clown.

 
Reshetov - Ich wünschte, das Experiment würde in der Realität enden. Investoren überall... Es gibt sie.
 
Risk:


weil es einfach unmöglich ist, die Sharpe Ratio hier zu berechnen.


Indem Sie das sagen, machen Sie sofort klar, dass Sie mt5 noch nie benutzt haben. Ich bin nicht schlau, aber die Sharpe Ratio in Verbindung mit der Rentabilität ist für die Analyse der Strategie einfach notwendig. Jemand mag sie anders analysieren, ich frage nur nach dem, was bereits im Testerbericht steht, zumindest in Version 5.
 
AlexSTAL:


Komm rein, komm rein, bleib nicht lange weg

Man kann von dem, was man kann, bekommen, von dem man nicht bekommen kann, was man nicht kann.

Boo-ha-ha! Du bist ein Clown.


Und ich dachte schon, du würdest dir einen echten Rechenschaftsbericht aus der Hose ziehen :)

Ich wünschte, es wäre so, aber eine einfache Argumentationskette hat mich auch dieses Mal nicht im Stich gelassen.

Kein Geld, kein Mumm, keine Intelligenz... Okay, dich zu demütigen ist, als würde man einem Baby Süßigkeiten wegnehmen.

Bleiben Sie am Leben... und versuchen Sie, mir aus dem Weg zu gehen, ich bin nicht immer so freundlich.

 
vasya_vasya:
Indem Sie das sagen, machen Sie deutlich, dass Sie mt5 noch nie benutzt haben. Ich bin nicht schlau, aber die Sharpe Ratio zusammen mit der Rentabilität ist für die Strategieanalyse einfach notwendig. Jemand mag es anders analysieren, ich frage nur nach etwas, das bereits im Testerbericht enthalten ist, zumindest in Version 5.


Ah, also gab es vor MT5 keine Sharp Ratio? :)

MT4 hat alle Sperren zu Idioten gemacht, während MT5 alles von selbst berechnet.

Die Sharpe Ratio kann nur für eine lange Historie angemessen berechnet werden, da der Nenner hier die Standardabweichung ist.

 
Tantrik:
Ich wünschte, Reshetovs Experiment hätte in einem echten Experiment geendet. Investoren überall... Es gibt sie.


Wissen Sie, wie viele Experimente Reschetow durchgeführt hat, die alle mit einem völligen Fehlschlag endeten?

Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass jede seiner schwachsinnigen Ideen bereits ohne jegliche Tests zum Scheitern verurteilt ist.

Infolgedessen sind Sie wie eine Schafherde, anstatt zu analysieren und nachzudenken, schöne Bilder anzuschauen und an Wunder zu glauben.

Nach seinen Heldentaten mit Portfolios Reshetov und Arbitrage jeder, der auf dem Thema ist, ist es schon lange klar, dass er ein Idiot, der nicht versteht, ist er auch ein Idiot.

 
Risk:


ich dachte, du würdest einen echten Rechenschaftsbericht aus deinem Höschen ziehen :)

Ich wünschte, ich hätte es getan, aber eine einfache Argumentationskette hat mich auch dieses Mal nicht im Stich gelassen.

Kein Geld, kein Mumm, keine Intelligenz... Okay, dich zu demütigen ist wie einem Kind Süßigkeiten wegzunehmen.

Bleiben Sie am Leben... und versuchen Sie, mir aus dem Weg zu gehen, ich bin nicht immer so freundlich.


Sie tun mir aufrichtig leid... Ich wünschte, ich könnte dir helfen, aber du würdest es nicht verstehen...

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: