[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 448

 
sanyooooook:
Wie auch immer, zur Vorgeschichte.

Mein Großvater war ein Fischer, Gott hab ihn selig. Und er hat mich als Kind für das Angeln begeistert. Vor etwa 20 Jahren, als es in meinem Dorf nur einen Fluss gab. Dort habe ich das Handwerk geübt). Wir waren in den Fluss die folgenden Arten von Fischen gefunden: Karpfen mit karpyatami (Spiegel, einfach), Schleie (Schleie so genannt), Barsch, Sand, usachi und mehrere andere (ich erinnere mich nicht, in der oberen Aale und Quappen) und eine andere Sorte (es wird auf Rede gehen).
Also ging ich einmal angeln. Abgesehen von Gründlingen, usachi und ein weiterer Fisch, in jenen Jahren, aus irgendeinem Grund habe ich niemand gebissen, und an diesem Tag auch sie weigerte sich, den Köder zu nehmen (ich erinnere mich nicht, dass ich dann, oder Brot oder Würmer Mist gewöhnlichen), außer für diesen Fisch ))). Und es war nicht sehr gut Ruhm, weil der Name in prostanorodiya (ich selbst erraten, wie es heißt, die Jungs belauscht ))) ) Aber der andere beißt nicht, den musste ich zerren, den hab ich nicht losgelassen, der saß da umsonst. Am Ende hat es aufgehört zu beißen und ich bin nach Hause gegangen.
Zu Hause war der Vater. Nach nicht langer Befragung, wo ich war, wurde ich gebeten, den Fang zu zeigen. Nur er schaute in die Tasche, als er anfing, heftig zu brüllen, war ich beleidigt, vielleicht nicht genug erwischt. Und in einem Lachanfall schaffte er es noch, zu sagen: "Aber du hast 3.1415-Fisch gefangen", und er zerstreute schließlich meine Zweifel über den Namen des Fisches (Dorfjungen sind im Allgemeinen an unflätige Ausdrücke aus Windeln gewöhnt). Ich war sogar noch mehr beleidigt.
Daher eine Frage: Wie lautet der wissenschaftliche Name dieses Fisches? Wenn Sie möchten, kann ich ein Bild anhängen, aber später.


Ich weiß nicht, woher ich das weiß.)

Und warum sollte ich darauf wetten, dass ich es erraten kann, selbst wenn ich sehe

Ich habe noch nie von einem solchen Fisch gehört.

 
Mischek:


Nun, ich weiß es nicht.)

Und warum sollte ich darauf wetten, dass ich es erraten kann, selbst wenn ich sehe

Ich habe noch nie von einem solchen Fisch gehört.

Ich dachte, Sie kennen den gemeinsamen Namen
 
Es sieht aus wie ein Flussbesen, das habe ich auch zuerst gedacht.
 
sanyooooook:
Ich dachte, Sie kennen den gemeinsamen Namen.


In Kostroma gibt es solche Pilze als Valuys, in Novgorod heißen sie anders, wie ich mich nicht mehr erinnern kann

In Nogorodskaia nennt man es Roiki, in Pskov findet man es nicht, aber man nennt es dolblenki,

 
Mischek:


In Nogorodskaia wird dieses Wasserfahrzeug Roiki genannt, in Pskov posti findet man es nicht, aber man nennt es dolblenki,

Wir nennen sie Perlen.
 
Sanek, frag Yandex nach diesem Fisch. Eine so unerwartete Antwort.
 
Bei einem starken Regenguss, etwa einen Kilometer vom Ufer entfernt, wurden die Schwärme in etwa 20 Minuten überflutet. Sie waren im Wasser, und ich saß immer noch im Wasser, bis zum Hintern, das war toll.
 
Integer:
Sanek, frag Yandex nach diesem Fisch. Eine so unerwartete Antwort.

Ich habe nicht gefragt, ich habe das ganze Internet durchsucht, konnte aber keine Antwort finden, aber ein Dorfbewohner hat es mir heute Morgen gesagt, ich konnte mich nicht erinnern.

Es ist nur so, dass Yandex nicht da war, als ich )))) geangelt habe, er weiß es nicht.

 
Mischek:
Bei einem starken Regenguss, etwa einen Kilometer vom Ufer entfernt, wurden die Schwärme in etwa 20 Minuten überflutet. Sie waren im Wasser, und ich saß immer noch im Wasser, bis zum Hintern, das war toll.
Ja, ja, Perlen, Busli, Gusli, wie auch immer sie genannt wurden, alte russische Wasserfahrzeuge.
 
Ich glaube nicht, dass dieses Wasser viel Spaß macht. Was ist mit dem Wasser? Es ist irgendwie fäkal.
Grund der Beschwerde: